Carguard Defender Expert FB Programmieren

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von PsYcHo Celica67, 14.03.2005.

  1. #1 PsYcHo Celica67, 14.03.2005
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab da leider n kleines Problem:

    Wollte letztens meine 2 Ferbedienungen neu einlesen:

    Lt. Anleitung:

    zündung an
    werkstattknopf so ´lange drücken bis 5 bestätigungstöne kommen (blinker leuchten dauernd)
    danach die 2 fb jeweils mit bestätigung auf knopf 1 einspeisen.

    Leider kommen bei mir 5 töne und danach nochmal einer...

    1 fb ist schon länger eingelesen aber ich kann die 2 nicht benutzen.

    hat evtl. einer von euch nen tip...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 15.03.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Hmm. Ich kenn das so, dass Du erst noch nen Jumper am Gerät umstellen musst. Sozusagen das Programmieren erlauben...

    Oder ist das bei Deiner nicht mehr so?
     
  4. #3 devilocelica, 15.03.2005
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ist das die normale Defender Schlüsselkey und erweitert mit der Alarmanlage ?

    Hat es geklappt mit dem anderen was ich Dir mal geschickt hatte ?

    Mfg
    Jürgen
     
  5. #4 PsYcHo Celica67, 16.03.2005
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( :]also ich hab die Carguard Defender Expert und auf Voice erweitert!

    Ja genau der Knopf, hat alles funktioniert, nur hats drei Tage gedauert bis ich drauf gekommen bin das ich das Relei andersrum anschliessen muss als bei dir (frage mich nicht warum) ?( ?( :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carguard Defender Expert FB Programmieren

Die Seite wird geladen...

Carguard Defender Expert FB Programmieren - Ähnliche Themen

  1. Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre

    Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre: Wer kann mir weiterhelfen,...mir wurde mein Zweiter letzter Schlüssel vom Toyota yaris gestohlen. D.H. kein Schlüssel mehr vorhanden. Transponder...
  2. Spoiler montier Experte

    Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...
  3. Car Guard Defender Screen

    Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...
  4. ECU Programmier Kabel gesucht

    ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...
  5. Tempomat programmieren

    Tempomat programmieren: Moin! Mein Auris2 hat bekanntlich seine niedrigste Tempomatschwelle (lustiges Wort) bei 40km/h - warum auch immer... Lässt sich das Gerät...