Carguard Defender EINBAU

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Pad3, 12.01.2005.

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    So,

    hab nun endlich meine ersteigerte Carguard Defender mit 3 Innenraumsirenen und 1-Zonen Radarsensor bekommen! Da ich die aber gebraucht gekauft hab is da nur ne Einbauanleitung für nen Ford Fiesta dabei! Und die auch unkomplett, zerfleddert und schlecht lesbar...

    Na ja, wollte halt ma fragen ob irgendwo im Netz (hab nichts gefunden) Einbauanleitungen für nen P8, E9 oder andere Toyos aus der Alterklasse wos halt ähnlich sein könnte rumschwirren... Oder hat vielleicht jemand schon mal nen Einbau am P8 gemacht und könnte Tips geben?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 12.01.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    schon die Suchfunktion benutzt? Da gibts bestimmt gaaanz viele Beiträge zu!? ;)
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab gesucht und nichts gefunden!
    Nur für ne T19

    Oh, sorry hab jetzt doch was gefunden, ich les jetzt ma, vielleicht is mir dann schon geholfen
     
  5. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, na ja, hat mir nich wirklich geholfen!
    Die Tipps sind hauptsächlich für E10!
    Ich bräuchte halt Schaltpläne und sonstige Tipps fürn P8!
     
  6. #5 nphil65, 13.01.2005
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Über die Kundenhotline von Car Guard solltest Du Hilfe bekommen! Unter www.carguard.de (?) findet man die. Ansonsten bei nem Händler, der die vertreibt nachfragen (in Berlin wars für mich Auto Tip). Die sollten Dir eigentlich einen Schaltplan und ein Blatt mit den Kabelfarben geben! Ich hab das noch irgendwo für meinen E9 und für nen 3er BMW, nur bin ich nach dem Einbau etwas schlampig damit umgegangen und finde das nicht mehr.......

    Edit: Grad fällt mir ein: Ich hatte bei dem BMW irgendwie Probleme beim Einbau und hab denen das gemailt. Darauf hin haben die mir 3 oder vier mögliche Kabelpläne geschickt und mit denen hat das dann geklappt....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    So, hab noch ne Frage,

    wie dick muss der Kabeldurchschnitt von Masse und + zur Defender sein?
    Der Vorbesitzer hat nämlich 16mm² Kabel mitgeliefert...
    Am Stecker und überall sind aber nur so dünne Käbelchen...
     
  9. #7 Goodzilla, 19.01.2005
    Goodzilla

    Goodzilla Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du daran einen Laser betreiben willst der den Dieb in 2 Teile schneidet wärst Du mir 16 mm² nicht schlecht beraten... sonst reicht ein Bruchteil davon aus.. 1 mm² z.B.
     
Thema:

Carguard Defender EINBAU

Die Seite wird geladen...

Carguard Defender EINBAU - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....