Carguard Alarmanlagen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Steven, 30.11.2002.

1. Steven

Steven Guest

hi,<br />hat wer Erfahrungen mit Carguard Alarmanlagen, bzw. kann mir wer sagen ob die was taugen, weil hab 0 Plan von Alarmanlagen ;)

Oder kann mir wer eine Marke die net all zu teuer ist empfehlen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich glaub, ich bau mir auch eine ein...

4. Steven

Steven Guest

hey chris, auch noch wach.<br />hätte net gedacht das jetzt noch wer da ist.

ohne witz ich bau mir so nen teil ein, hab kein bock das die mir nomma meine celi knacken die säcke X(

hab neues radio bestellt und das hätte ich gerne so lange bis es den geist von alleine aufgibt :D

geh mal auf http://www.carguard.de/ schau dir mal die anlagen an find die eigendlich ganz ok.

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, ich bin noch wach. Hab heute Abend von ISDN auf DSL umgestellt :D

Mit Alarmanlagen kenne ich mich net so aus. Ich will auf jeden Fall eine mit Innenraumüberwachung und "Erschütterungssensor", d.h. wenn jemand schon an der Scheibe rummacht, soll die losgehen. Bei den teuren Alarmanalgen weiss ich, dass man die einbauen lassen muss.

6. Steven

Steven Guest

also bei den Carguard bleibt die garantie auch wenn man se selbst einbaut, schreiben die.

ich will auch eine mit so radar sensoren :D und will auch das die schon nen warnpieps macht wenn wer so 10 cm am auto steht.<br />angeblich machen die das auch.

schau mal die defender expert an die hat so nen sensor oder die voice :D :D die kann man auch programmieren und wenn wer zu nahe am auto steht dann macht die den zu sau (zumindestens wenn ich die programmiere macht die des) :D :D

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da musste natürlich aufpassen, dass die nicht losgeht, wenn Du irgendwo auf nem Parkplatz stehst und Leute vorbeigehen. Sollte man genau einstellen können.

Praktisch wäre natürlich auch so ne Stichflamme, die mal soeben die Füsse verbrennt, wenn er sich am Auto zu schaffen macht. Der käme nicht mehr rolleyes

[ 30. November 2002: Beitrag editiert von: CHRIS ]

8. Steven

Steven Guest

rofl jo so nen flammenwerfer :D :D

ah jo alle guten dinge sind 3, also kommen um 3 auch die ideen lol

naja so wie ich das jetzt auf nen paar homepages gelesen habe kann man den sensor einstellen, der piepst dann mal kurz nen warnton und nach 60 sek geht die anlage dann an oder wenn jemand sich direkt am auto zu schaffen macht dann geht se auch sofort an.

9. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das klingt gut! Willste die demnächst kaufen und einbauen? Halt mich dann mal auf dem Laufenden! Ich werde mir wohl nächstes Jahr sowas zulegen.

10. Steven

Steven Guest

denke mal das ich mir in den nächsten 2-3 wochen eine kaufen und einbaun werde dann schreib ich dir gerne je nachdem welche ich dann habe wie die qualität ist und wie se sich hat einbaun lassen.

11. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Super :) Danke schonmal!

12. Steven

Steven Guest

kein problem, muss jetzt nur noch wissen ob Carguard oder Waeco Anlage welche gut oder net so gut ist.

13. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm.. Ja, da werden sich noch ein paar Leute melden 8)

14. #13 Tackbuster, 30.11.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

hi, kauf dir ne excalibur von as-autosecurity die hab ich auch eine eingebaut. bin voll zufrieden. die ist frei programierbar. marktführer in den usa, da 1a qualität. und das wichtigste...nicht zu teuer!!! ;)

15. Steven

Steven Guest

@Tackbuster <br />hey noch einer wach :D

da muss ich aber so nen ultraschall/radar sensor extra dazukaufen so wie ich das lese oder?

16. #15 lunaticD., 30.11.2002
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

@Steven & all

Ich bin auch schon auf der Suche nach einer anständigen Alarmanlage. Aber mich schreckt es vor dem Einbau zurück. Ich stelle mir das schon schwierig vor, wenn ich Schiebedach, Fenster, Kofferraum etc. absichern möchte! Dazu kommt noch, dass ich "Null"-Ahnung von der Elektronik habe. Vielleicht findet sich auf diesem Wege einer, der mit dem Einbau Erfahrungen hat und sich nebenbei ein paar Euros verdienen möchte. ;)

Gruß...

17. #16 Corolla Fanatic, 30.11.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich habe auch ne Car-Guard drin.

@Chris: Können wir ja beim nächsten Treffen drüber sprechen, kannst dir ja das Ding bei mir ansehen.

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Hab ne CarGuard Defender drin ! Ist gut das teil !

CU Markus

20. #18 Tackbuster, 01.12.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

<blockquote>Original erstellt von Steven:<br /><strong>@Tackbuster <br />hey noch einer wach rolleyes

Thema:

Carguard Alarmanlagen?

Die Seite wird geladen...

Carguard Alarmanlagen? - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu

Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu: Moin! Nachdem ich nun rausgefunden habe, daß unser Avensis T25 doch eine Alarmanlage hat, die jedoch der Vorbesitzer abgeklemmt hat, habe ich...