Carfreitag Zum Zum Ring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von CeliCor, 23.03.2007.

1. #1 CeliCor, 23.03.2007
    CeliCor

CeliCor Grünschnabel

Hi Leute,
    wollte mal fragen wer da hin fährt und ob es da eine gelegenheit gibt sich da anzuschliesen wenn es leute aus meiner umgebung gibt oder welche die hier vorbei kommen. :D
    hab keine lust aleine zu fahren :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 23.03.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Es gibt doch hundert und einen Thread wo sich Leute aus jeder Möglichen Himmelsrichtung verabreden.. einfach mal da rein gucken :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

Carfreitag Zum Zum Ring

Die Seite wird geladen...

Carfreitag Zum Zum Ring - Ähnliche Themen

1. Toyota meeting sodinge/ringe

Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Montag jemand am Ring?

Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  3. Carfreitag Kreis Göppingen

Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  4. Ring Taxi Crash Nordschleife

Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  5. Carfreitag am Brünnchen

Carfreitag am Brünnchen: Ist wer Morgen dort? Wollte es mir vielleicht nochmal antun. Letztes Jahr waren ja fast nur Spinner mit Ihren Winterautos dort. Gebe aber die...