Carfreitag und die Aachener

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von gerby77, 01.04.2009.

  1. #1 gerby77, 01.04.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Besser Spaet als nie...

    Wer geht zum Carfreitag am Nuerburgring? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun und in Kolonne runterfahren.
    Und wer weiss wo man sich am besten hinstellen kann am Nuerburgring (bin da naemlich eher Newbie ;-))

    Ich fang mal an:

    - Gerby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    AJ
    Bienchen

    Abfahrt unbekannt ... die 7 Uhr Nummer bringt ja seit einigen Jahren nix mehr :(

    Ciao


    AJ
     
  4. #3 gerby77, 02.04.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    7 Uhr? Naeh, so frueh bestimmt nicht lol
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wenn´s Wetter passt bin ich Gründonnerstag schon unten
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 02.04.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, mein ich auch! 7 Uhr ist ja besch... euert! :)

    AJ, praktisch wäre natürlich entweder Kolonne oder, je nachdem, wie lang Du bleiben willst eine Mitfahrgelegenheit. Diese dann aber bitte vorne, hinten muss ich immer göbeln :)

    12 Uhr Christa... reicht doch eigentlich 11 Uhr hier los fahren, oder?!
     
  7. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich muss noch gucken, ob mehr Leute aus NL mitfahren. Wenn ja, dann fahre ich wahrscheinlich über die Autobahn, wenn nicht, nimm ich den grauen und werde die Eifel durchfahren:naughty
     
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    ach Ihr Jungspunde ... ;)

    Früher lohnte es sich um 7 auf der Bahn zu sein, da konnte man
    um 8:30 Uhr schön seine Runden drehen ... heute ist das nimmer drin, also erst später :D


    Ciao

    AJ
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    und mit so wat wollen wir nen Krieg gewinnen :( :( :( .....


    ......pennt weiter.....
     
  10. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    ich war eh ZIVI :D


    AJ
     
  11. #10 quattroralf, 02.04.2009
    quattroralf

    quattroralf Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2001
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    nee das ist ja noch mitten in der nacht wir werden so gegen 10.30 uhr los fahren

    gruss ralf

    P.S ohne kommentare von AJ, SHARKY und UDO
     
  12. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    ist er jetzt frühaufsteher ?( ?( ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D


    aj
     
  13. #12 quattroralf, 02.04.2009
    quattroralf

    quattroralf Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2001
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    DICH HATTE ICH JA GANZ VERGESSEN :D :D

    gruss ralf
     
  14. #13 Duke_Suppenhuhn, 02.04.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wobei diese Signatur echt perfekt zum Thema passt. :D
     
  15. #14 Duke_Suppenhuhn, 07.04.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, so Mädels, wie isset nu?

    Ich werde so gegen 10:30 Uhr zum Ring fahren. Schließt sich wer an oder kann ich mich jemanden anschließen?
     
  16. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    mein Stand ist zur Zeit, 09:00 Uhr Abfahrt Kloubert.

    Gruß

    AJ
     
  17. #16 gerby77, 07.04.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    wenn wuerd ich mich anschliessen.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Komme aus Krefeld, da ist wohl besser, wenn ich mich den Rolly anschliesse. Wie fährst du Rolly?
     
  20. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Abfahrt Venlo am Fussbalstadion um 8.40 Uhr. Dann die A61 rauf. Soll ich dich irgendwo mitnehmen?
     
Thema:

Carfreitag und die Aachener

Die Seite wird geladen...

Carfreitag und die Aachener - Ähnliche Themen

  1. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  2. Carfreitag am Brünnchen

    Carfreitag am Brünnchen: Ist wer Morgen dort? Wollte es mir vielleicht nochmal antun. Letztes Jahr waren ja fast nur Spinner mit Ihren Winterautos dort. Gebe aber die...
  3. Großes Treffen der Tuningszenen am Carfreitag

    Großes Treffen der Tuningszenen am Carfreitag: Freitag, 18. April um 13:00 Xxl Waschstraße 72658 Bempflingen Euch ist an Ostern Langweilig? Ihr wollt zu einem Carfreitags treffen aber die...
  4. Carfreitag 29.03.2013 Brünnchen Nordschleife [Nur Bilder]

    Carfreitag 29.03.2013 Brünnchen Nordschleife [Nur Bilder]: Hier ein Link der Bilder vom Brünnchen. http://racehunters.de/bildergalerie/main.php?g2_itemId=5353 Mfg
  5. Update: Lexus IS 200 + Carfreitag (Vid)

    Update: Lexus IS 200 + Carfreitag (Vid): Bei mir hat sich wieder was getan... [IMG] [IMG] So steht er jetzt da: [IMG] Felgen werden Farblich noch "angepasst", morgen früh...