Carfreitag und der Lexus IS-F

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von EckigesAuge, 11.04.2009.

  1. #1 EckigesAuge, 11.04.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    So, hier der langerwartete Bericht von mir. :D

    Aufbruch in Frankfurt - noch schläft der MR2.
    [​IMG]

    Treffen um 8 Uhr mit einigen Leuten auf dem Rastplatz Medenbach-Ost (beim Wiesbadener Kreuz an der A3).
    Noch grinst Julian...
    [​IMG]

    Was?? Da ist ja ein Motor drin!!!!! ;)
    [​IMG]

    Weiter gehts Richtung Montabaur.
    [​IMG]

    Gleich grinst keiner mehr... Spaß auf dem Parkplatz am ICE Bahnhof Montabaur.
    [​IMG]

    Kurz vor 10 Uhr am Brünnchen. Sogar jetzt ist das Chaos schon nahe...
    [​IMG]

    Auch Alex hat seinen gelben *pieeps* zum Ring bewegt. :)
    [​IMG]

    Die Schweizer AE86-Fraktion.
    [​IMG]

    Große Klappe!
    [​IMG]

    Ein Alpina mit viel Stil!
    [​IMG]

    Nicht Intel, Weber heißt das Rezept für mehr Power!
    [​IMG]

    Der 743. Skyline des Tages.
    [​IMG]

    Süß. :)
    [​IMG]

    Ja, ich war zu spät am Auslöser...
    [​IMG]

    Schönes altes Blech.
    [​IMG]

    Kurz nach 11 Uhr. Es ist soweit. Philip pilotiert den Lexus IS-F zur Nordschleifenzufahrt.
    [​IMG]

    :D :D :D
    [​IMG]

    Leider war die Nordschleife für eine reichliche Stunde gesperrt. Unter anderen deswegen.
    [​IMG]

    Der IS-F lauert. Immer wieder zogen Gruppen um den Wagen herum. 423PS aus einem 5l-V8 sind halt nicht langweilig. ;)
    [​IMG]

    Endlich ist es soweit! Auf in die erste von 3 Runden Nordschleife.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Runde 2. Diesmal darf ich vorn sitzen. :) Leider auf der falschen Seite. ;)
    Philip ist hochkonzentriert bei der Sache. Das sieht so spielerisch leicht aus. Aber scheint es aufgrund der Schweißperlen doch nicht zu sein. ;)
    [​IMG]

    Ich grinse! :D
    [​IMG]

    Und die 3. Runde. :)
    [​IMG]

    Im Drift das Brünnchen hinab.
    [​IMG]

    Fototermin...
    [​IMG]

    Hallo Stephan! :D
    [​IMG]

    Das nennt man glaube ich MR2 (ist ja kein echter, der echte wurde nur bis 1989 gebaut).
    [​IMG]

    Nella und Falke. :)
    [​IMG]

    Toyotas auf dem Ring...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Wer noch mehr sehen will, der wird hier fündig:

    http://www.wolfram.name/gallery/v/auto/ring/carfreitag2009/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 11.04.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Cooler Bericht!

    Ich glaub wir haben von den Toyos nen Teil gleich fotografiert. :)
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    Klasse! :]
     
  5. #4 Ebeneezer, 11.04.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja die Drifts mit dem IS-F wurden bei jeder Runde besser... habe alle 3 Runden am Brünnchen gesehen... :)
     
  6. #5 MichBeck, 11.04.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wieder super Bilder!

    Wie ist das Gefühl im IS-F und nem Profi am Steuer alles stehen und liegen zu lassen? :D

    Das erinnert mich an ne super Runde die ich mal mit Backi, Gott hab ihn selig, auf feuchter Strecke erleben durfte. 8)
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wolfram sag nicht, dass ihr dafür verantwortlich wart, dass ich ab 9:03 in Montabaur gewartet habe... umsonst...
     
  8. #7 Dr. Gonzo, 11.04.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    1a Bericht!!! :] :] :]
     
  9. #8 EckigesAuge, 11.04.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    MichBeck:

    Das ist geil!!! :D Wenn man einen Profi wie Philip am Steuer hat, dann lehnt man sich zurück, genießt und macht Fotos. :D


    fu3go:

    Dafür ist die Gemeinschaft verantwortlich, die gemeinschaftlich aufgebrochen ist. 8) :D


    Danke an alle anderen. :D
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Gemeinschaftliches Treffen war ab 9:00 abgemacht (ich war übrigens 9:05 da, weil ich wieder die Abfahrt ins Industiregebiet gewählt hatte - wie vorletztes Jahr auch schon... :D) und Abfahrt spätestens 9:30 - mich juckts auch nicht, aber Alphazulu war nervös :)
    Er musste das ausbaden was ihr angerichtet habt :)

    8)
     
  11. #10 Bobbele, 11.04.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schöne Bilder dabei ;)

    Ich hab irgendwie das Gefühl von Jahr zu Jahr... das immer mehr los ist am Karfreitag :D als das Jahr zuvor.
     
  12. #11 Speedfreak, 11.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ach das wart ihr mit dem IS-F :D
    Wir saßen auch oben am Brünnchen und waren schwer fasziniert :] War richtig geil
     
  13. #12 MichBeck, 11.04.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile macht selbst die Nürburgring GmbH Werbung mit Car-Freitag. Die Strecke war allerdings leider viel zu oft gesperrt.
     
  14. #13 Bobbele, 11.04.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Die haben den Braten langsam gerochen... man konnte sogar T-Shirts kaufen mit der Aufschrift KARFREITAG 2009 :D
     
  15. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
  16. #15 Bobbele, 11.04.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Da hat was geraucht :D :D :D
     
  17. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    du meinst jetzt aber net den holländer der gestern dabei war :D


    ciao


    aj
     
  18. #17 Bobbele, 11.04.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das wäre doch wenn nichts neues bei Ihm..... oder doch ?(

    :D :D :D
     
  19. #18 Dr. Gonzo, 11.04.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Hammer drift vom IS-F.
    Was ich aber nicht versteh warum es immer Assi gibt die bei nem Unfall applaudieren. :( :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    [​IMG]

    also für mich sieht das net nach grinsen aus, sondern nach nem menschen, der gerade veruscht net auf de sitze zu sche... vor angst :D:D:D


    ciao


    aj
     
  22. #20 Bobbele, 11.04.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hab das Bild auch grad im Touristenfahrer Forum gefunden...
    Und noch zwei andere ;) Interessante :D
     
Thema:

Carfreitag und der Lexus IS-F

Die Seite wird geladen...

Carfreitag und der Lexus IS-F - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

    Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  4. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  5. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...