Carfreitag und der Lexus IS-F

Diskutiere Carfreitag und der Lexus IS-F im Berichte Forum im Bereich Treffen; So, hier der langerwartete Bericht von mir. :D Aufbruch in Frankfurt - noch schläft der MR2. [IMG] Treffen um 8 Uhr mit einigen Leuten auf dem...

  1. #1 EckigesAuge, 11.04.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    So, hier der langerwartete Bericht von mir. :D

    Aufbruch in Frankfurt - noch schläft der MR2.
    [​IMG]

    Treffen um 8 Uhr mit einigen Leuten auf dem Rastplatz Medenbach-Ost (beim Wiesbadener Kreuz an der A3).
    Noch grinst Julian...
    [​IMG]

    Was?? Da ist ja ein Motor drin!!!!! ;)
    [​IMG]

    Weiter gehts Richtung Montabaur.
    [​IMG]

    Gleich grinst keiner mehr... Spaß auf dem Parkplatz am ICE Bahnhof Montabaur.
    [​IMG]

    Kurz vor 10 Uhr am Brünnchen. Sogar jetzt ist das Chaos schon nahe...
    [​IMG]

    Auch Alex hat seinen gelben *pieeps* zum Ring bewegt. :)
    [​IMG]

    Die Schweizer AE86-Fraktion.
    [​IMG]

    Große Klappe!
    [​IMG]

    Ein Alpina mit viel Stil!
    [​IMG]

    Nicht Intel, Weber heißt das Rezept für mehr Power!
    [​IMG]

    Der 743. Skyline des Tages.
    [​IMG]

    Süß. :)
    [​IMG]

    Ja, ich war zu spät am Auslöser...
    [​IMG]

    Schönes altes Blech.
    [​IMG]

    Kurz nach 11 Uhr. Es ist soweit. Philip pilotiert den Lexus IS-F zur Nordschleifenzufahrt.
    [​IMG]

    :D :D :D
    [​IMG]

    Leider war die Nordschleife für eine reichliche Stunde gesperrt. Unter anderen deswegen.
    [​IMG]

    Der IS-F lauert. Immer wieder zogen Gruppen um den Wagen herum. 423PS aus einem 5l-V8 sind halt nicht langweilig. ;)
    [​IMG]

    Endlich ist es soweit! Auf in die erste von 3 Runden Nordschleife.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Runde 2. Diesmal darf ich vorn sitzen. :) Leider auf der falschen Seite. ;)
    Philip ist hochkonzentriert bei der Sache. Das sieht so spielerisch leicht aus. Aber scheint es aufgrund der Schweißperlen doch nicht zu sein. ;)
    [​IMG]

    Ich grinse! :D
    [​IMG]

    Und die 3. Runde. :)
    [​IMG]

    Im Drift das Brünnchen hinab.
    [​IMG]

    Fototermin...
    [​IMG]

    Hallo Stephan! :D
    [​IMG]

    Das nennt man glaube ich MR2 (ist ja kein echter, der echte wurde nur bis 1989 gebaut).
    [​IMG]

    Nella und Falke. :)
    [​IMG]

    Toyotas auf dem Ring...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Wer noch mehr sehen will, der wird hier fündig:

    http://www.wolfram.name/gallery/v/auto/ring/carfreitag2009/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 11.04.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Cooler Bericht!

    Ich glaub wir haben von den Toyos nen Teil gleich fotografiert. :)
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    172
    Klasse! :]
     
  5. #4 Ebeneezer, 11.04.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja die Drifts mit dem IS-F wurden bei jeder Runde besser... habe alle 3 Runden am Brünnchen gesehen... :)
     
  6. #5 MichBeck, 11.04.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wieder super Bilder!

    Wie ist das Gefühl im IS-F und nem Profi am Steuer alles stehen und liegen zu lassen? :D

    Das erinnert mich an ne super Runde die ich mal mit Backi, Gott hab ihn selig, auf feuchter Strecke erleben durfte. 8)
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wolfram sag nicht, dass ihr dafür verantwortlich wart, dass ich ab 9:03 in Montabaur gewartet habe... umsonst...
     
  8. #7 Dr. Gonzo, 11.04.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    1a Bericht!!! :] :] :]
     
  9. #8 EckigesAuge, 11.04.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    MichBeck:

    Das ist geil!!! :D Wenn man einen Profi wie Philip am Steuer hat, dann lehnt man sich zurück, genießt und macht Fotos. :D


    fu3go:

    Dafür ist die Gemeinschaft verantwortlich, die gemeinschaftlich aufgebrochen ist. 8) :D


    Danke an alle anderen. :D
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Gemeinschaftliches Treffen war ab 9:00 abgemacht (ich war übrigens 9:05 da, weil ich wieder die Abfahrt ins Industiregebiet gewählt hatte - wie vorletztes Jahr auch schon... :D) und Abfahrt spätestens 9:30 - mich juckts auch nicht, aber Alphazulu war nervös :)
    Er musste das ausbaden was ihr angerichtet habt :)

    8)
     
  11. #10 Bobbele, 11.04.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schöne Bilder dabei ;)

    Ich hab irgendwie das Gefühl von Jahr zu Jahr... das immer mehr los ist am Karfreitag :D als das Jahr zuvor.
     
  12. #11 Speedfreak, 11.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ach das wart ihr mit dem IS-F :D
    Wir saßen auch oben am Brünnchen und waren schwer fasziniert :] War richtig geil
     
  13. #12 MichBeck, 11.04.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile macht selbst die Nürburgring GmbH Werbung mit Car-Freitag. Die Strecke war allerdings leider viel zu oft gesperrt.
     
  14. #13 Bobbele, 11.04.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Die haben den Braten langsam gerochen... man konnte sogar T-Shirts kaufen mit der Aufschrift KARFREITAG 2009 :D
     
  15. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
  16. #15 Bobbele, 11.04.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Da hat was geraucht :D :D :D
     
  17. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    du meinst jetzt aber net den holländer der gestern dabei war :D


    ciao


    aj
     
  18. #17 Bobbele, 11.04.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das wäre doch wenn nichts neues bei Ihm..... oder doch ?(

    :D :D :D
     
  19. #18 Dr. Gonzo, 11.04.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Hammer drift vom IS-F.
    Was ich aber nicht versteh warum es immer Assi gibt die bei nem Unfall applaudieren. :( :(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    [​IMG]

    also für mich sieht das net nach grinsen aus, sondern nach nem menschen, der gerade veruscht net auf de sitze zu sche... vor angst :D:D:D


    ciao


    aj
     
  22. #20 Bobbele, 11.04.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hab das Bild auch grad im Touristenfahrer Forum gefunden...
    Und noch zwei andere ;) Interessante :D
     
Thema:

Carfreitag und der Lexus IS-F

Die Seite wird geladen...

Carfreitag und der Lexus IS-F - Ähnliche Themen

  1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Lexus IS300h

    Lexus IS300h: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  5. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?