"Carfreitag" Termin verlegen ?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von XLarge, 22.04.2011.

  1. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Einige User dieses Forums, darunter ein hoher Prozentsatz Forumsurgestein sitzen gerade bei sharky im Garten und lassen den Carfreitag ausklingen. Dabei ist uns sauer aufgestoßen daß das ursprüngliche Forumstreffen verkommt, bzw sich verläuft weil einfach zu viel los ist. Einerseits nervt der Verkehr, aber noch schlimmer finden wir daß man auf dem Treffen inzwischen einfach zu wenige aus dem Forum antrifft.

    Nun kam die Idee auf das alljährliche Forumstreffen auf einen Termin zu verlegen der eben kein Feiertag ist und somit sich das Treffen wieder mehr aufs Forum und den Ring konzentriert.

    Ist jetzt nur eine fixe Idee, aber uns würden die Meinungen des Forums dazu interressieren. In dem Sinne: Haut rein !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 22.04.2011
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Würde ich gut finden.

    Carfreitags hab ich bisher immer nur die Autos der User gesehen aber nie den Fahrer dazu :(
     
  4. #3 *Black Devil*, 22.04.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hört sich eigentlich ganz Gut an.
    Da würde man zumindest die Forumsmitglieder leichter finden und, wie Du schon erwähnt hast, dem Verkehrsaufkommen da oben entgehen.

    Da wäre ich auf alle Fälle wieder dabei.
     
  5. #4 motorsport-e9, 22.04.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Gute Idee, befürworte ich vollstens! :]
     
  6. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Auch wenn ich keinen Toyo mehr fahre, habe ich mich trotzdem gefreut, heute den ein oder anderen getroffen zu haben!! (wenn auch nur sehr kurz oder im vorbeifahren!!)
    @XLarge, Du kamst mir auch mit der weißen Celica entgegen (Richtung Christa!)

    zum Thema: zu nem anderen Termin würde ich im Normalfall auch mitkommen, wenn ich darf :rolleyes:!
     
  7. #6 Thunderball, 22.04.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Nur wenn Du dein mobiles AU-Equipment und ein paar Plaketten mitbringst. :D :P :D
     
  8. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hi,

    auch ich bin aufgrund des hohen Verkehsraufkommens bereits das zweite Jahr nicht mehr am Karfreitag vor Ort.

    Ich bin aber gerne an einem weniger frequentierten Termin dabei...
     
  9. #8 Dr.Hossa, 22.04.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    War für mich wohl auch das letzte mal Karfreitag, echt ätzend.
    Wie wärs in der Zukunft einfach mit Karsamstag?
     
  10. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Gute Idee!
     
  11. #10 Thunderball, 22.04.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :tup

    Pfingsten war in der Vergangenheit auch noch recht überschaubar. 8)
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Treffen ist fein.


    Sowas wie beim Korso damals. 2006? Das bietet sich an. :D
     
  13. #12 Ädam`s, 22.04.2011
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich fans auch total beschissen, kaum leute gefunden bzw. nirgendwo hingekommen
     
  14. #13 Mister_Two, 22.04.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich finds auch gut wenn man es verlegen würde. Im anderen thread fiel das Wort "Wörthersee", so kam es mir letztes Jahr schon vor. War zwar trotzdem cool, aber nicht die ARt Treffen die mir zusagt. Ich steh nicht so auf Rummel ;)
     
  15. #14 Thunderball, 22.04.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Also über mangelnden Zuspruch konntest Du Dich aber wirklich nicht beklagen :D :D
     
  16. #15 Alphazulu, 22.04.2011
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Bin ich voll und ganz dafür war eigentlich immer k.freitag am ring aber man kann sagen seid gut 4 jahren ist es nicht mehr schön kaum noch japanische fahrzeuge zu viel stau, besoffene, unfälle .was ma als kleines feines treffen vor jahren angefangen hat wo man über umbauten und projekte geredet hat ist einfach nur noch ein prolo treffen geworden.

    mein ts war fertig für den ring neue stahlfex leitungen bremsen und so weiter aber nach dem ich gersten schon berichte von anderen gehört habe das schon am donnerstag viele loss war habe ich und mein bessere helfte uns entschlossen zuhause mit freunden zu grillen und den stress nicht mit zu machen es wir einfach zu viel.


    von daher bin ich dafür das wir das forumstreffen am ring auf ein andern tag setzen kann ja ein feiertag sein halt nur net k.freitag.
     
  17. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Ich bin auch für Carsamstag :D :D
     
  18. #17 Mister-Bu, 22.04.2011
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Karsamstag wäre doof -.- da könnte ich nie :D
     
  19. #18 Der Krieger, 22.04.2011
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Samstags ist es viel besser, weniger los und übersichtlicher.

    cu Andy

    Ps: schade das es kein Ringkorso mehr gibt...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 22.04.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Udooooo?
     
  22. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Also ich bin froh, mich dagegen entschieden zu haben, dorthin zu fahren.

    Wenn man das hier liest, wäre das echt die beste Lösung das Treffen auf einen anderen Termin zu verlegen. :]
     
Thema:

"Carfreitag" Termin verlegen ?

Die Seite wird geladen...

"Carfreitag" Termin verlegen ? - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen

    Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen: Wie kann ich am besten die Kabel von vorne nach hinten verlegen?
  3. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  4. Planung bzw Termine vereinfachen

    Planung bzw Termine vereinfachen: Hallo Leute, ich finde den bereich Planung sehr unübersichtlich und würde vorschlagen, dass ein Kalender da Licht ins Dunkel schafft. Also was...
  5. Carfreitag am Brünnchen

    Carfreitag am Brünnchen: Ist wer Morgen dort? Wollte es mir vielleicht nochmal antun. Letztes Jahr waren ja fast nur Spinner mit Ihren Winterautos dort. Gebe aber die...