Carfreitag - Rhein-Main-Kolonne: Sammelpunkt Medenbach-Ost, Abfahrt 8 Uhr

Diskutiere Carfreitag - Rhein-Main-Kolonne: Sammelpunkt Medenbach-Ost, Abfahrt 8 Uhr im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi Leute! Für alle aus Rhein-Main gibt es einen Sammelpunkt: Raststätte Medenbach-Ost an der A3, ca. 5km hinter dem Wiesbadener Kreuz Richtung...

  1. #1 EckigesAuge, 07.04.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi Leute!

    Für alle aus Rhein-Main gibt es einen Sammelpunkt:

    Raststätte Medenbach-Ost an der A3, ca. 5km hinter dem Wiesbadener Kreuz Richtung Köln.
    Wir treffen uns ab 7:45 Uhr.

    Abfahrt ist 8:00 Uhr!

    Link zu Google-Maps für eure Planung: *klick*

    Für alle Eventualitäten bin ich Carfreitag unter 0171-8853274 zu erreichen. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    dabei mit 3 autos und einem gespann...
     
  4. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    8Uhr an dem Treffpunkt, und dann nach Montabaur oder wie???


    Mal schauen, ich denk das kriege ich hin!!
    Ich sag nochmal bescheid!! Bis dann!!
     
  5. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei :D!

    1xCorolla

    Gruß, Christian.
     
  6. #5 Deaconfrost, 08.04.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    dann plant das doch so dass ihr auch gegen 9:30 in montabauer seid, dann fahren wir alle gemeinsam ;-)
     
  7. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000

    Er muss doch früher da sein :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Deaconfrost, 08.04.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    nein im montabauer thread haben wir uns ja jetzt geeinigt dass wir spätestens 9:30 montabauer losfahren, dann geht sichs ja aus mit dem plan von eckiges auge ;-)
     
  10. #8 EckigesAuge, 08.04.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    So ist es.

    Wir fahren weiter nach Montabaur, sind ca. 9:00 Uhr dort und fahren dann 9:30 Uhr ab. Dann passen alle Zeitpläne zusammen. :]
     
Thema:

Carfreitag - Rhein-Main-Kolonne: Sammelpunkt Medenbach-Ost, Abfahrt 8 Uhr

Die Seite wird geladen...

Carfreitag - Rhein-Main-Kolonne: Sammelpunkt Medenbach-Ost, Abfahrt 8 Uhr - Ähnliche Themen

  1. Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064

    Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064: Jemand Interesse an einer Uhr? Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064 Die Uhr ist nagelneu und wurde noch nie getragen! Selbstverständlich OVP....
  2. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  3. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

    Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...