Carfreitag Recall Limburg 31.8.

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Borstenhorst, 14.08.2007.

1. #1 Borstenhorst, 14.08.2007
    Borstenhorst

Borstenhorst Mitglied

Fahrzeug:
    T23

Nach dem grandiosen Erfolg des CAR-Freitag-Treffens der Scene-Limburg zur Saisoneröffung wollen wir die Saison ebenso erfolgreich abschließen.

Dazu steigt unser CAR-Freitag-Recall-Treffen am 31.08.2007 wie immer an der Autobahnraststätte Limburg Nord A3 Richtung Frankfurt (Aral exJET Tankstelle) um 20:00Uhr.

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen um die Saison in guter Erinnerung zu behalten.

http://www.scene-limburg.de/index.php?ind=news&op=news_show_single&ide=35

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    fein fein, bei gutem wetter auf jeden fall dabei...

4. #3 Ingolf 2, 16.08.2007
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Na und wenn das Schaaf dabei ist, werde ich´s mir auch noch mal überlegen. :D :D :D

Thema:

Carfreitag Recall Limburg 31.8.

Die Seite wird geladen...

Carfreitag Recall Limburg 31.8. - Ähnliche Themen

1. Carfreitag Kreis Göppingen

Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  2. AHalbe aus Limburg stellt sich vor

AHalbe aus Limburg stellt sich vor: Hallo, Ich bin Alexander aus Limburg an der Lahn ( beim protz Bischof ) 26 Jahre jung und fahre seid 8/13 einen RAV4. Man liest sich. ......
  3. Carfreitag am Brünnchen

Carfreitag am Brünnchen: Ist wer Morgen dort? Wollte es mir vielleicht nochmal antun. Letztes Jahr waren ja fast nur Spinner mit Ihren Winterautos dort. Gebe aber die...
  4. Großes Treffen der Tuningszenen am Carfreitag

Großes Treffen der Tuningszenen am Carfreitag: Freitag, 18. April um 13:00 Xxl Waschstraße 72658 Bempflingen Euch ist an Ostern Langweilig? Ihr wollt zu einem Carfreitags treffen aber die...
  5. Carfreitag 29.03.2013 Brünnchen Nordschleife [Nur Bilder]

Carfreitag 29.03.2013 Brünnchen Nordschleife [Nur Bilder]: Hier ein Link der Bilder vom Brünnchen. http://racehunters.de/bildergalerie/main.php?g2_itemId=5353 Mfg