Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

Diskutiere Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier? im Planung Forum im Bereich Treffen; Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?

  1. #1 importfan, 30.03.2017
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ein Tip: Spar es dir. Ist seit einigen Jahren ein VÖLLIG überlaufener Prolltreff der alleruntersten Schublade. War das letzte mal glaub 2012 dort und schon da konnte man den Event abhaken.
     
    rubia und Ädam`s gefällt das.
  4. #3 importfan, 01.04.2017
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hmm, dachte ich mir schon. Da meine Freundin in der Nähe vom Ring wohnt und ich über Ostern sowieso unten bin, dachte ich, könnte man vielleicht den ein oder anderen hier treffen. Muss ja auch nicht an den Massenaufläufen sein, da hab ich auch keinen so grossen Bock drauf. Gibt's da an dem Tag keine Stellen, wo man ein wenig abseits vom Trubel ist?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Leider nicht wirklich. Das ganze Umfeld versinkt da im Verkehrschaos.
     
  6. #5 Ädam`s, 01.04.2017
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Wir sollten uns wieder ein anderes Datum raus suchen :)
     
    do1fox gefällt das.
  7. #6 n8schakal, 02.04.2017
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Guter Plan
     
  8. #7 importfan, 04.04.2017
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Wäre mit dabei, wohne ja selber nicht sooo weit weg (1 Stunde) und bin daher flexibel. Bin öfter mal am Wochenende als Zuschauer mit Freundin am Streckenrand.
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Nie mehr am Karfreitag zum Ring. Nur noch Vollidioten da. Werde dann in Krefeld sein. Ist ein allgemeines Treffen bei netten Leute.
     
    SterniP9 gefällt das.
  10. #9 n8schakal, 07.04.2017
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Ist das in Krefeld Karfreitag?
     
  11. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
  12. #11 n8schakal, 11.04.2017
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Wenn's trocken bleibt bin ich auch da
     
  13. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Und, wer war nun dort und kann berichten? Denke wir sollten uns im Sommer nochmal an der Schleife treffen, gemütlich was essen und bißchen Strecke gucken. Karfreitag ist zumindest für mich nicht mehr so das Wahre.
     
    Ädam`s gefällt das.
  14. #13 n8schakal, 15.04.2017
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Ich glaub in Krefeld war die heißere Veranstaltung, Zufahrtsstraße von beiden Seiten abgesperrt und um die vierzig Autos stillgelegt, so waren auf dem Platz eher weniger spektakuläre Fahrzeuge
     
  15. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Ich versteh die Leute einfach nicht....Wenn ich ein "Fragwürdiges Auto" hab, dann bleib ich einfach zu Hause...selber Schuld...Trottel ...:D

    Ich wäre auch dafür mal wieder ne Gemütlcihe (Forums) Runde im Sommer am Ring...oder zu den 24h...oder einem anderem "langweiligem" Anlass, also, wenn nicht Gott und die Welt da vor Ort ist..irgend ein Langstrecken Rennen zB...
     
  16. #15 ~ Fox ~, 16.04.2017
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback "slow edition" / Starlet KP 60 "Rust 'n' Dust Edition"
    Videos wie diese hier sagen schon alles. Gleiche Sch... wie die letzten Male.

     
  17. #16 Torsten-T25, 16.04.2017
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.722
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    OMG...
     
  18. #17 n8schakal, 16.04.2017
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Klasse :dash
     
  19. #18 Predator, 17.04.2017
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Carfreitag am NRing ist für mich seit Jahren bereits gestorben. Man muss sich ja nur das Video anschauen. Und das wird immer schlimmer.

    Kann mich noch an die Anfänge erinnern. 2002 standen wir da mit 10 Autos fast alleine am Brünnchen, Zumindest AJ und Udo waren auch dabei. Himmlisch....

    Am 22.04. fahre ich mit einem Bekannten eine GLP-Veranstaltung auf der Nordschleife. Ist aber Vormittags. Wenn der ein oder andere Lust hat kann er sich das ja mal anschauen und ggf. mit einem Treffen verbinden. Celica TS, Startnummer 311.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Michael_E11, 07.07.2017
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Verso AR2 2.2 D-Cat
    Achja,die gute alte Zeit
     
  22. #20 ralfmahr, 13.08.2017
    ralfmahr

    ralfmahr Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    alles wie immer

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
Thema:

Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

Die Seite wird geladen...

Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier? - Ähnliche Themen

  1. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  2. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  3. Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei

    Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei: Habe eine neue Quelle von Toyota & Lexus Teile gebraucht aufgetan. Will dies euch hier anbieten. [IMG] Quer durch die Palette, Karosserieteile,...
  4. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...