Carfreitag - Konvoi ausm Süden

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von MMR, 07.02.2006.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Sooo wie jedes Jahr... wer ist dabei? ;) Stehen die Sammelpunkte schon? :)

    Kanns kaum erwarten :D :D

    also dann mal los Jungs :) ich bin ab München dabei. Der Routenverlauf ist ja meist ab Salzburg über München, Stuttgart, Karlsruhe, Hockenheim usw...

    aktueller Stand:

    Treffpunkte:
    Bruchsal 7:50 Uhr
    Hockenheim: 8:15 Uhr

    beidesmal jeweils auf den Parkplätzen der Raststätten ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 07.02.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Natürlich dabei.
    Ab Raststätte Hockenheim. :]
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    niemand mehr? ?( sonst war doch immer n riesen Andrang hier :D
     
  5. #4 Authrion, 08.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich denk ihr fahrt nicht über karlsruhe, oder?

    weiß allerdings auch nicht, wie der karlsruher konvoi von hier aus fährt...

    ..wenn wir über hockenheim fahren sollten kommen noch EINIGE autos dazu!

    andre möglichkeit wäre noch, sich am kreuz MUTTERSTADT zu treffen...da kommen wir auf jeden fall vorbei!

    greetz
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    doch bis jetzt gings immer über stuttgart karlsruhe, FFM usw ;) die genaue route hab ich nicht mehr im kopf, aber hatte irgendwie im gedächtnis, dass man sich am rasthof bruchsal immer getroffen hat :)
     
  7. #6 Authrion, 08.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    bist sicher, dass ihr über frankfurt gefahren seid? das is ja mal nen megaumweg ?( ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (wenn ichs mir mal so auf der karte anschau)

    ansonsten würd ich mal so halb zusagen, muss allerdings noch klären, wie die andren fahren wollen!

    greetz
     
  8. #7 Dr.Hossa, 09.02.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Frankfurt nicht, der Rest stimmt, ging immer über KA und Hockenheim.

    Die werden schon noch aus ihren Löchern kommen. :D
     
  9. #8 Authrion, 09.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    Authrion (Karlsruhe) ist mit am start! :] :D :D :D

    habt ihr ne uhrzeit? so dass man gegen 10 da is, oder? also 7uhr in KA?

    greetz
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    okay Routenverlauf wurde editiert ;) Weiss keiner mehr genau auswendig, wie es die letzten Jahre immer ablief? Morscherie? :D
     
  11. #10 StudeBaker, 10.02.2006
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir is noch nicht sicher ob ich schon einen Tag früher hochfahr oder doch "erst" am Freitag! Falls ich Freitag fahr komm ich mit! :]
     
  12. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    bis dahin ist es doch noch soooooo lange!! Ich werde mich kurzfristig endscheiden, ob ich mit- bzw. hochfahre :D Aber ich weiß ja dann wo ich mich einzufinden habe :]
     
  13. #12 morscherie, 11.02.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also wie immer ab bruchsal dabei. ;)
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    @Steffen

    Du hast doch die letzten Konvois mehr oder weniger organisiert ;) wie waren die Sammelpunkte und der Streckenverlauf sonst immer? :)
     
  15. #14 morscherie, 11.02.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also ab bruchsal auf die a61 dabb hockenheim dann vieleicht speyer dann parkplatz hinter alsyer kreutz und dann weiter zum ring.

    alle die azf dem weg augesammelt werden möchten soööten sich melden. ;)
     
  16. #15 Der Krieger, 13.02.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    werde sehr warscheinlich schon donnerstags nachts fahren, (im dunkeln ist gut munkeln) :D:D:D

    cu andy
     
  17. #16 Authrion, 13.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    och möööönsch...freitags morgens is auch nix los...oder sind wir dir zu langsam? :rolleyes: :rolleyes:

    greetz
     
  18. #17 Bobbele, 13.02.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ähäääää

    Ich glaub ja kaum das einer von euch schon Freitags Morgens um 8 Uhr bei mir vorbei fährt ( Boppard / Buchholz ).

    Denn gegen 8 Uhr werd ich mich auf den Weg zum Ring machen. :P
     
  19. #18 SchwesterS., 13.02.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Wenn alles klappt bin ich auch dabei, frage mal die anderen Münchner, bzw. Leute aus der Nähe. Peter? Don? Gesprochen hatten wir ja beim letzten Stammtisch drüber, also wie siehts aus?

    @Andyhase
    Sach mal, ich hatte da schonmal mit Mike gesprochen wegen hochfahren und so. Könnte gut sein, dass ich eher bei euch aufschlage wenn alles klappt (dann löse ich somit auch gleich mein Versprechen ein). Wenn ihr allerdings am Donnerstag losfahrt, kann ichs mir sparen ;)
    Ich rufe Dich heute Abend mal an...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 13.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    du weißt ja wo du deine karre parken kannst... :D

    also wenn du nicht selber ganz hochfahren willst!

    greetz
     
  22. #20 Der Krieger, 13.02.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
     
Thema:

Carfreitag - Konvoi ausm Süden

Die Seite wird geladen...

Carfreitag - Konvoi ausm Süden - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Süd bw

    Servus aus Süd bw: Hab das Forums gefunden bei der Suche nach ner Kupplung. Komme aus Starzach und bin Eigentümer eines unverbastelten 96er paseo. Montag meldet...
  2. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  3. Hat jemand Connections nach Süd Afrika???

    Hat jemand Connections nach Süd Afrika???: Servus, hat jemand Connections nach Südafrika???? :D Bräucht da ein Teil von einem gewissen Toyota Modell....... Hab mich schon in einen der...
  4. Hallo aus dem Süden Baden-Württembergs

    Hallo aus dem Süden Baden-Württembergs: Hallo alle zusammen, ich möchte mich nun auch kurz vorstellen. Mein Name ist Nenad, ich bin 21 Jahre alt und komme aus einer kleinen Ortschaft...
  5. Lohnt sich das Schlachten eines 3S-GE Motor ausm MR2, 1992, rd 200tkm?

    Lohnt sich das Schlachten eines 3S-GE Motor ausm MR2, 1992, rd 200tkm?: Aloha, bevor ich mir die Mühe mache alle Teile einzeln aufzulisten, wollte ich mal abklopfen ob an dem Motor an sich und den Teilen überhaupt...