Carfreitag Kolonne für die CH`s

Diskutiere Carfreitag Kolonne für die CH`s im Planung Forum im Bereich Treffen; wer fährt denn von der Schweizern alles zum Ring? ich fahre am 20.3.08 schon mal hoch wer kommt noch? ich bleibe dann bis zum 24.3.08 wer noch...

1. #1 Panther, 05.03.2008
    Panther

Panther Mitglied

wer fährt denn von der Schweizern alles zum Ring?

ich fahre am 20.3.08 schon mal hoch wer kommt noch? ich bleibe dann bis zum 24.3.08

wer noch ein zimmer braucht kann sich hier melden

Ahr Rhein Eifel Tourismus & Service GmbH
    Klosterstraße 3 - 5
    53507 Marienthal
    Fon 02641 9773-0
    Fax 02641 9773-73
    [email protected]
    http://www.wohlsein365.de

Gruss Daniel

2. Anzeige

Thema:

Carfreitag Kolonne für die CH`s

Die Seite wird geladen...

Carfreitag Kolonne für die CH`s - Ähnliche Themen

1. Carfreitag - kolonne ab eisenach

Carfreitag - kolonne ab eisenach: So, wer von euch aus den wartburgkreis und umland fährt denn am donnerstag zum ring? Wer sich dazu aufraffen kann, dem würde ich vorschlagen, dass...
  2. Carfreitag: Kolonne ab Montabaur?

Carfreitag: Kolonne ab Montabaur?: Wie sieht's dieses Jahr aus, bekommen wir wieder ein paar Leute zusammen um gemeinsam zum Ring zu fahren?
  3. Carfreitag - Rhein-Main-Kolonne: Sammelpunkt Medenbach-Ost, Abfahrt 8 Uhr

Carfreitag - Rhein-Main-Kolonne: Sammelpunkt Medenbach-Ost, Abfahrt 8 Uhr: Hi Leute! Für alle aus Rhein-Main gibt es einen Sammelpunkt: Raststätte Medenbach-Ost an der A3, ca. 5km hinter dem Wiesbadener Kreuz Richtung...
  4. CARfreitag Kolonne Raum Bitburg/Trier/Wittlich

CARfreitag Kolonne Raum Bitburg/Trier/Wittlich: Hallo. Um auch frueh genug anzufangen: Wer kommt mit? Abfahrtszeit stelle ich einfach mal 0900 - 0930 in den Raum. Teilnehmerliste:...
  5. Carfreitag 07 Video - Süd-Kolonne

Carfreitag 07 Video - Süd-Kolonne: sodele...nachdem der prüfungsstress endlich rum is.. ..hab ich mal kurz das video zusammengeschnibbelt also: hab noch nie n vid gemacht, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden