CarFreitag from das Ding xD

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von das Ding, 13.04.2009.

  1. #1 das Ding, 13.04.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    10. April 2009 Karfreitag der Tag beginnt...

    *camaufage* holt mich ab dann treffen bei Probstler... mit 10 min Verspätung :D
    dann gemeinsam nach Wittlich an die Aral der erste Treffpunkt unserer Kolone ;) dann zu Mäcces und erst mal ein leckeres Karameleis geholt :D:D

    dann zum zweiten Treffpunkt...

    bei Marco nach dem öl am gucken weil wenn man hinter ihm gefahren ist es schwer nach verbranntem Öl gerochen hat und immer wenn er etwas mehr gas ´gegeben hat ein leicht bläulicher raus aus dem Auspuff kam...

    naja dann weiter zum Ring... Parkplatz suche beginnt... irgendwann haben wir dann einen gefundnen :D:D die einen im hintersten ecken wir neben den 4 Supras geparkt:D:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    abfahrt vom Mäcces

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    alle entweder auf der rechten oder der lenken Spur und wir ganz dreist in der Mitte :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    am zweiten Treffpunkt angekommen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und weiter gehts in Richtung Ring...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    oman war gar nicht so einfach bei den Straßenverhältnissen und dem Fahrwerk Bobbele ganz auf die linse zu bekommen :D:D:D

    [​IMG]

    na also geht doch... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    wie Marco wieder sagen würde: " da steht wieder einer... :§$% " :D:D:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so das war es auch schon von der Kolonenfahrt... hab noch ein paar mim Handy gemacht als wir da waren hatte keine Lust die schwere Cam mitzuschleppen :D:D:D

    [​IMG]

    die chinesischen Zeichen sehen ja mal stark aus

    [​IMG]

    und hier noch Michi auf seinem Hubel :D:D:D

    [​IMG]

    :D:D:D:D:D:D:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 13.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Schöne Bilder:)

    Aber was ist mit dem Paseo los? Wieso ist der vorne so extrem hoch?

    [​IMG]
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Schöner Bericht :] :]
     
  5. #4 Pussipanzer, 13.04.2009
    Pussipanzer

    Pussipanzer Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin begeistert jacki
     
  6. #5 das Ding, 13.04.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    danke ;)

    @ pussipanzer

    mann probst wie bist du denn auf den namen gekommen :D:D:D
     
  7. #6 MarcoDrueckes, 13.04.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    jaja der seo is mir ..... :D heckantrieb:P ne witz ... ich hab hinten kayaba exel G drin und vorne alles orginal .... deswegen sieht das bissle aus wien traktor :D hinten is mein auto nen gutes stück tiefer als vorne.... das wird allerdings noch geändert,
    aber erst wenn ich weiß wo das öl herkommt das im motorraum is.
    hab den wagen erst seit anfang märz ......also das wird schon noch :)
    ja das warn tag jacky :D probstlers kommentare ....ich sag jetz lieber nix dazu xDDD ansonsten...... feine bilder haste geamcht :) krigs nen keks :D:D
     
  8. #7 Celica459, 13.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hängearsch rulez :rofl
     
  9. #8 Pussipanzer, 13.04.2009
    Pussipanzer

    Pussipanzer Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    meine kommentare waren teilweise durchaus berechtigt :D:D:D
     
  10. #9 MarcoDrueckes, 13.04.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    jaja berechtigt...... du has genug dumme sprüche über /zu frauen abgelassen xD
    ich weiß noch immernich wo das öl herkommt aber jetz weiß ich das es nich wenig is..... die platikverkleidung am unterboden direkt unter der ZR abdeckung is auch ölig als ob da schon länger öl drauf tropfen würde..... das würde auch der verbrauch von 600-700ml öl auf 1tkm erklären ...... joa ....außer den kommentaren un der ölfresserei vom seo wars nen echt geiler tag :D ich war einer der einzigen die nich jedem schlagloch ausweichen mussten xD...... koni hawai rulez :D
     
  11. #10 EngineTS, 13.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Coole Bilder :)
     
  12. #11 Bobbele, 13.04.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schöner Bericht....;)
    Schöne Bilder dabei..... passend zum Einstand ;)

    Bezüglich der Ölfrage.
    Fahr den Paseo mal auf die Bühne und schau mal nach ob dieser unten herum irgendwo Öl raus spuckt.
     
  13. #12 Redfire, 13.04.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schön gemacht :]
     
  14. #13 *Camouflage*, 13.04.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    @das ding sehr geiler bericht :] :D und sorry das einige bilder wegen meiner fahrweise nichts geworden sind :rolleyes:

    @pussipanzer wie zum ..... biste auf den namen gekommen :rofl :rofl :rofl ????


    und ich muss sagen der tag war echt gelungen die kolonenfahrt hat auch wunderbahr funktioniert :] freu mich schon auf das nächste treffen :]
     
  15. #14 das Ding, 13.04.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    @camauflage
    sind aber nur ein paar Bilder gewesen ;)
    dat lag aber auch net an deiner Fahrweise sondern an der Straße :D:D:D:D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Celicat20Chris, 14.04.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    [​IMG]

    gibts von der T20 auch nen komplettes Bild :D
     
  18. #16 Pussipanzer, 14.04.2009
    Pussipanzer

    Pussipanzer Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    weil der dämliche arosa ein pussipanzer ist :D
    freu mich auch aufs nächste mal :P
     
Thema:

CarFreitag from das Ding xD

Die Seite wird geladen...

CarFreitag from das Ding xD - Ähnliche Themen

  1. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  2. xD

    xD: https://www.youtube.com/watch?v=BbeDgiou6-U
  3. Welches Pleuele sinb Besser H oder I from

    Welches Pleuele sinb Besser H oder I from: Moin leuts, Was ist besser was sagt ihr? Sind H Pleuel besser oder I Profil Pleuele Oder reicht es die orginalen einfach zu polieren und neue...
  4. Wideband Innovate XD-16 mit LC-1

    Wideband Innovate XD-16 mit LC-1: Hallo, habe ein knapp 300km altes Wideband Set von Innovate zu verkaufen. Das Set funktioniert 1A und ist im Moment noch eingebaut - dies ändert...
  5. Carfreitag am Brünnchen

    Carfreitag am Brünnchen: Ist wer Morgen dort? Wollte es mir vielleicht nochmal antun. Letztes Jahr waren ja fast nur Spinner mit Ihren Winterautos dort. Gebe aber die...