Carfreitag - ausm Oschten zum Ring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von WMS, 11.02.2006.

  1. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Hallo Leute!!!

    Wollte mal fragen, wer so alles ausm Osten (über die A4) Richtung Nürburgring fährt?!?

    Bin dieses Jahr im Normalfall auch wieder dabei und würde gerne mit ner kleinen Kolonne fahren!!


    Also sagt mal bescheid!!! :D

    EDIT (27.03.06):

    So, hier nun mal ne kleine Streckenplanung!!
    Ich starte in Trusetal, also erster Treffpunkt (wenn nötig)
    - Waltershausen (MC Doof) A4
    -ESA (MC Doof) A4
    -A4 bis Kirchheimer Dreieck, dann
    -A7/A5 Richtung Gießen
    -A480
    -B429
    -B49
    -A3
    -Montabaur

    Für die Strecke ist laut Routenplaner ca 2,5h angesetzt!
    Von daher wäre mein Vorschlag, 6.30Uhr in Waltershausen und 6.45 in ESA Treffpunkt!! Wenn alles klappt, sind wir dann so gegen 9.00Uhr in Mantabaur und gegen 10Uhr am Ring!!

    Also, was sagt Ihr???



    Teilnehmer:
    ab Waltershausen:
    WMS

    ab ESA:
    Peer
    Martin
    WE-To11
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Bin ich denn nur der Einzige, oder wissen die Anderen noch nicht, ob sie fahren???? ?(
     
  4. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hi ich fahre über die B255 bis Montabaur. ab dann über A3 Koblenz auf die A4 bis zum Nürburgring
     
  5. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Das paßt aber nicht so ganz von Dir aus!!!

    Im Normalfall geht meine Strecke die A4 Erfurt Richtung Kirchheim, dann A5 -> A480 -> B49 -> A3 -> A48 -> A61 -> B412
    laut Routenplaner

    Kann aber sein, das ich irgendwas verpeilt hab!! Ich schau die Tage nochmal im Atlas, da hab ich die Route eh schonmal aufgeschrieben!!! :D
     
  6. #5 BlackSupra, 18.02.2006
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Dann könnt Ihr Euch in Montabaur treffen. :D
    Wann bist du denn ungefähr an der A3/A48?
     
  7. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    uff, da es noch über nen Monat hin ist, hab ich noch keinen Zeitplan gemacht!!!

    Der folgt noch!!
    Ich wollt nur schonmal sehen, ob überhaupt ne Kolonne zusammenkommt!!
     
  8. #7 BlackSupra, 20.02.2006
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Ab der A3/A48 gibt es nen Konvoi.Die Neuwieder stossen entweder in HöhrGrenzhausen oder kurz vorm Koblenzer Kreuz dazu.
     
  9. #8 Martin@E10, 20.02.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Von uns fahren ja auch diesesmal einige mit an den ring...
    Denke mal wir fahren wieder zusammen matthias, bzw treffen uns wieder bei Eisenach, oder?
     
  10. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Jap!! können wir machen!!!
     
  11. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Gute Idee :D Denke mal von uns werden einige mitfahren, aber bis dahin muss wir die Autos noch ne bissel fertig machen weil dieses jahr fahr ich net mit ne avensis :D
     
  12. Rayman

    Rayman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Martin@E10, 15.03.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    gibts schon irgend ne planung für die strecke, bzw wann wir losfahren?

    treffen wir uns dann wieder an der einen autobahnabfahrt (glaube montbeur) mit anderen toyofahrern?
     
  14. #13 Epsonator, 15.03.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Nennt mir mal paar Gründe, weshalb es sich lohnt dahin zu fahren. Was wird einem dort geboten? Über die Nordschleife gasen ist sicher nicht schlecht. Wenn ich mal mit der schwarzen Supra MK3
    [​IMG] fahren darf, wäre das natürlich ein großer Anreiz ;);) :D *lol
     
  15. #14 BlackSupra, 15.03.2006
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA
    ROFL ROFL ROFL ROFL
    Frag mal meine Frau TODESROFL.
    Aber schöner morscher Wecker gell :-)
     
  16. #15 Epsonator, 16.03.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    off topic

    Ich überlege schon mir eine Supra zu kaufen, obwohl ich sie wegen der hohen Kosten nur drei Monate im Jahr zulassen kann. Aber man hat eben erstmal eine ;).

    zurück zum Thema:
    Was sieht das Programm am Carfreitag vor?
     
  17. #16 BlackSupra, 16.03.2006
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Es gibt eigentlich kein Programm.Verschiedene Clubs haben wohl eigenes geplant aber man trifft sich am Brünnchen oder im Kleeblatt oder/und Startund Ziel.
    Labern, teile tauschen und sich über die Verrückten im Brünnchen kaputtlachen.
    Hauptsache die Saison06 ordentlich begonnen.
     
  18. #17 Speedsta, 17.03.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    WMS diesmal aber den kofferraum leerräumen :hat2
     
  19. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    so wie siehts denn aus ?

    welcher konvoi fährt denn jetzt über Montabaur ?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 GermanVitz, 25.03.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    weimar bei erfurt 6:30???
     
  22. #20 Martin@E10, 26.03.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    kannst dich ja uns anschliessen und ab eisenach mit fahren... wann wir los wollen steht noch nich direkt fest, kannst du aber immer in dem Thread verfolgen, denke mal so halb 7 is ne gute zeit...
     
Thema:

Carfreitag - ausm Oschten zum Ring

Die Seite wird geladen...

Carfreitag - ausm Oschten zum Ring - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  3. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  4. Lohnt sich das Schlachten eines 3S-GE Motor ausm MR2, 1992, rd 200tkm?

    Lohnt sich das Schlachten eines 3S-GE Motor ausm MR2, 1992, rd 200tkm?: Aloha, bevor ich mir die Mühe mache alle Teile einzeln aufzulisten, wollte ich mal abklopfen ob an dem Motor an sich und den Teilen überhaupt...
  5. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......