Carfreitag: Aus dem WW zum Ring?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von schaaf, 20.03.2006.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Alle jahre wieder:

    Wer fährt zum Ring hat lust, sich in Montabaur am ICE-Bahnhof zu treffen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    up
     
  4. #3 Schwarzer Engel, 24.03.2006
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    So wie es jetzt steht, sind wir 2 auch dabei. Zwar ohne Toyota aber egal.

    Wieviel Uhr treffen wir uns ?

    Nicht wie letztes Jahr, warten und warten und Toy,Sole und bekannte fliegen an uns vorbei.

    Mfg
     
  5. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
  6. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hey mike, hab ja ewig nix mehr von dir gehört...
    lebt der subi noch?

    zur abfahrtszeit: ich denke mal, so wie letztes jahr (sprich halb zehn treffen und um 10 losfahren) wäre es ganz ok, oder???
     
  7. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ja cool. bin dabei. bringe noch vier andere mit...bis denne *freude*

    also bis halb zehn dann
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carfreitag: Aus dem WW zum Ring?

Die Seite wird geladen...

Carfreitag: Aus dem WW zum Ring? - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  3. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  4. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  5. Carfreitag am Brünnchen

    Carfreitag am Brünnchen: Ist wer Morgen dort? Wollte es mir vielleicht nochmal antun. Letztes Jahr waren ja fast nur Spinner mit Ihren Winterautos dort. Gebe aber die...