Carfreitag aus dem Westen zum Ring!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von IceMan, 16.02.2006.

  1. IceMan

    IceMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wer von euch kommt den genau wie ich aus dem schönen wilden Westen und fährt zum Ring.
    Komme selbst ausm Ruhrpott und hab wenig lust allein zu düsen...also schließt euch doch an...

    BITTÄÄÄÄÄÄ!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danielathome, 16.02.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    ich komm auch aus dem Ruhrpott und schließ mich gerne an.... ich hoffe das noch einige Paseofahrer aus dem Paseoforum mit nem Konvoi zum Nürburgring fahren.

    MFG Daniel
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Wohne nicht direkt im Ruhrpott, aber nicht weit davon weg. Weiß noch nicht ob ich dieses Jahr zum Ring fahre, würd mich dann vielleicht anschließen.
     
  5. IceMan

    IceMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey tröste dich...ich wäre fast ein Paseo Fahrer geworden!!!
    Hoffe das wir hier noch mehrere zusammen kommen, is doch viel lustiger zusammen zu fahren.....
    Wo kommt ihr denn so her welche Richtung??

    Ich komm aus der nähe von Oberhausen, noch ne halbe Stunde davon entfernt...
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Coesfeld, ca. 30 Minuten bis Kreuz Bottrop. (A31/A2)
     
  7. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ich wohn neben dem Ring :D :D :D
     
  8. #7 danielathome, 17.02.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Dortmund, ich werde in Köln zum Colongne Club stoßen und dann geht es weiter zum Ring.

    Hehe Mein erstes mal.. :D

    MFG Daniel
     
  9. #8 BlackYaris, 17.02.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mich Euch anschliessen, bin aber schon am Donnerstag vor Ort ;)
     
  10. #9 Royal-Flash, 18.02.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Yo, wie bereits angeacht wird es wiahrscheinlich auch wieder ein Sammeln der kleinen Gruppen in Köln, bzw. Frechen gleich an der A1 geben (Star-Tankstelle Frechen). Von da aus sind wir dann letztes Jahr allesamt (um die 40 Autos) zum Ring geeieert. Wär schön,w enn wir das dieses Jahr wieder hinbekämen. Die dummen Gesichter der verschlafenen Eifler an einem Feiertag sind unbazhalbar.
     
  11. #10 *M*R*2*, 18.02.2006
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Eventuell werde ich mit meinem MR2 ebenfalls aus dem Raum Coesfeld starten!
     
  12. #11 ArgonautGR, 18.02.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Wenn cih komme, schliesse ich mich euch an! :D

    Wann ist denn das nochmal?=
     
  13. #12 danielathome, 24.02.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Carfreitag = Karfreitag :D
     
  14. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich bin mit dem Yaris und einigen aus unserem Club auch beim Köln Korso dabei.
     
  16. IceMan

    IceMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich gar nicht mal so schlecht an in Köln könnte dann evtl. jemand mal die Adresse der Tankstelle posten! Fahre mit Navi dahin...nur da kann ich leider nicht Tankstelle in Köln eingeben...wäre cool wenn die jemand hätte und dann evtl eine Zeit zu der man sich dort einfinden soll!

    :D :D:skull1
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    die genaue Beschreibung des Weges werden die Kölner noch posten.
    Mitfahren lohnt sich auf jeden Fall. War letztes jahr das erste mal im Korso dabei und hat Spass gemacht. War eine nette Truppe. Weis zwar nicht mehr genau wieviel Fahrzeuge wir waren aber es waren einige
     
  18. IceMan

    IceMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Des is ja schoma sehr gut...

    Wo isn die Witznudel die geschrieben hat das er direkt neben dem Ring wohnt...lol...
    Ihm war wohl langweilig...
    Naja hoffe mal das das Wetter dieses Jahr mitspielt....und leute nicht vergessen SCHNITZEL FUTTERN GEHEN!
     
  19. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich komme aus Leverkusen, wo sollte ich mich am besten anschliessen !?

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Royal-Flash, 13.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Köln!!!

    Einfach die A1 runter gen Süden, dann hinter dem Kreuz Köln-West direkt unmitelbar die erste runter (Abfahrt Frechen). Dann kommt man an ne Ampel, da die Rechtsabbiegerspur nutzen, und dann sieht man auch schon den Burgerking, direkt daneben ist die Star-Tanke. Dazu mus man allerdings an der ersten Ampel wieder rechts und an der nächsten links. EIgentlich locker zu finden.

    Dann bin ich nicht der einzigste T19-Fahrer :-))

    Für die Navi-User: D -50226 Frechen, Kölner Str.

    Die Hausnummer von Burgerking, der unmittelbar nebenan liegt wäre die 213.
     
  22. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    OK, danke ;)

    Mal gucken was sich backen lässt.

    Edit: Moment !!!
    Fehlt da nicht die Uhrzeit ?(
     
Thema:

Carfreitag aus dem Westen zum Ring!

Die Seite wird geladen...

Carfreitag aus dem Westen zum Ring! - Ähnliche Themen

  1. Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?

    Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?: Ich beginne so langsam mit meiner Planung für den Urlaub im nächsten Jahr: ich habe mir vorgestellt, mit nem Mietwagen Kanada zu bereisen. Die...
  2. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  3. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  4. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  5. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......