Carfreitag aus dem Raum Mayen/Koblenz

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Bassdriver, 22.02.2005.

  1. #1 Bassdriver, 22.02.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hi Leute, bin zur Zeit aufgrund meines Studiums in Mayen.

    Jetzt könnte ich eigentlich direkt von Mayen aus am Carfreitag zum Ring kommen. Das wären dann nämlich nur ca. 30 km

    Fährt noch jemand mit hin`?

    Wollte so gegen 9 oder 10 am Ring sein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 22.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Gibts denn jetzt keinen Konvoi ausm Süden zum Ring?
     
  4. #3 -=Blitz=-, 22.02.2005
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich bin eh da, aber ich denke ich fahre schon was früher hin.
     
  5. #4 Bassdriver, 23.02.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Den wirds bestimmt geben.
    Für mich rentiert es sich nur nicht wegen einem Tag heimzufahren, wenn ich bis zum Ring nur ein paar KM habe.

    @Blitz
    Wann wolltest du so ungefähr hinfahren?
     
  6. #5 -=Blitz=-, 23.02.2005
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd denke ich mal so gegen Acht Uhr zu Hause starten. Ich schau hier nicht oft rein, schick mir am besten eine Email, dann können wir uns in Kürrenberg verabreden (ich wohn ja da, liegt eh aufm Weg zum Ring).
     
Thema:

Carfreitag aus dem Raum Mayen/Koblenz

Die Seite wird geladen...

Carfreitag aus dem Raum Mayen/Koblenz - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Werkstatt im Raum Frankfurt

    Werkstatt im Raum Frankfurt: Hallo Leute! Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann....
  5. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]