Carfreitag auf dem Ring ... ein paar Fragen ???

Diskutiere Carfreitag auf dem Ring ... ein paar Fragen ??? im Planung Forum im Bereich Treffen; So, wir aus berlin wollten auch mal kommen, aber uns quälen ein paar fragen ! Da es ja nicht nur 300 km sind von berlin bis zum ring ... kann man...

  1. #1 pinki78, 09.02.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    So, wir aus berlin wollten auch mal kommen, aber uns quälen ein paar fragen !

    Da es ja nicht nur 300 km sind von berlin bis zum ring ... kann man da auch zelten ???

    Wenn ja, was kostet dit ?

    Wie lange geht das alles ?

    Fragen über Fragen ?( :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    auf der Ringkorsoseite müsste noch die Infos zu Hotels und Zeltplätzen liegen :]


    Wenn ich im März kein Wochenende frei bekomme, könntet Ihr mir vielleicht gegen Bezahlung auch was aus Berlin mitbringen :D

    Ciao

    AJ
     
  4. #3 pinki78, 09.02.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    1. wie lautet die webseite ?
    2. hattest du was bestellt in berlin ? deine sitze ?
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
  6. #5 pinki78, 09.02.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0


    1. ok !

      versuchen mit dem Toyota Bus 10 Sitzer zu kommen, dann pasen die sitze auch locker rein !

      wer hat die jetzt ? Dan oder Floppy ?
     
  7. #6 pinki78, 09.02.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    gibts auf der HP auch mal ein UPdate ????
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    Sitze hat Dan,

    Update kommt wenn der Korso weiter geplant werden kann :]

    Ciao

    AJ
     
  10. #8 BlackYaris, 09.02.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema zelten.... könnte kalt und nass werden ;)

    Aber wenn wir da zelten, dann hier:

    http://www.camping-am-nuerburgring.de/

    Sehr nette Angestellte, sauberer Platz, saubere Sanitäranlagen! Kann ich nur empfehlen! :]
     
Thema: Carfreitag auf dem Ring ... ein paar Fragen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carfreitag auf dem ring

Die Seite wird geladen...

Carfreitag auf dem Ring ... ein paar Fragen ??? - Ähnliche Themen

  1. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...