Carfreitag: 350z crash (Brünchen)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von nitRo, 14.04.2006.

1. nitRo

nitRo Mitglied

Hi, hat da vielleciht jemand ein Video von? Würde mich mal Interesseiren wie das aussah. Kam leider paar min. zu spät da war schon alles gelaufen. Aber schade um den geilen Wagen.

Vorher:

Nachher:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedZorro, 14.04.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Auaaaaaaaa

AAAAAuuuaaa das tut weh.Schade drum!

Zorro

4. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Ich habs auf komplet auf der Cam ca. aus der Position von Bildnr.3
    Echt schade um das Auto aber ein Glück, dass ich es gefilmt habe.
    Hat ja einiges zerlegt, nen Evo8 die komplette Seite, nem Porsche das Heck und nene Crossworth haben se huckepack wegtransportiert, der Wagen sah ok aus. Motorschaden?

Gruß Sascha

5. Key

Key Lebende Foren Legende

RE: Auaaaaaaaa

Welche Rundenzeiten schafft wohl der Fahrer vom Abschleppwagen, so gut wie der die Strecke kennen muss?

Hab vom heutigen Carfreitag bei den Bildern bereits 3 fett gecrashte Autos gesehen:

-Nissan 350
    -schwarzer Porsche
    -Audi

:(

Die Nürburgring AG gibt ja keine Unfallzahlen bekannt. Die wissen warum. Tut mir leid, aber die Raserei da find ich bekloppt, denn da geht nicht immer nur Blech kaputt.

6. Isaak

Isaak Senior Mitglied

RE: Auaaaaaaaa

Jetzt ma ohne Scheiß, du stellst dich an wie'n Mädchen.
    Die sollen lieber da rasen als im normalen Verkehr und wer auf die Nordschleife geht weiß sicherlich, dass da was kaputt gehen kann und kennt das Risiko.
    Und das nicht nur Blech kaputt geht is klar, aber das ist das Risiko, welches ich eingehe, wenn ich auf die Strecke gehe.
    Also lasst uns um den 350Z trauern und fetig ;-)

7. #6 Authrion, 14.04.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    es waren noch wesentlich mehr kaputt...

auf meiner runde hab ich allein schon einige gesehen...neben dem RS4 n 5er BMW mit totalschaden usw.

bin recht früh gefahren..als noch nass war..und deshalb gemütlich in 14min rumgekurvt ;)

greetz

8. #7 Royal-Flash, 14.04.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wenn man es - wie der Audi - bei feuchter Bahn drauf anlegt, dann tut es mir weis Gott nicht leid um den Wagen. Bei nem 350Z tut das schon etwas mehr weh..... schade drum, aber meistens sidn es ja wirklich nur blechschäden, evtl. ein leichtes Schleudertrauma oder ne Prellung, das war'S dann aber auch schon. Wirklich heftige Sachen sind ja eher seltener der Fall, soweit ich das beurteilen kann.

Der Ring ist nicht umsonst die Grüne Hölle.

9. #8 Authrion, 15.04.2006
    Authrion

Fahrzeug:
    jop..so ist es..deshalb hab ich alle ziehen lassen und bin low gefahren...

das krasse: trotz des langsamen tempos ist man gerutscht...is einfach sausteil manchmal....sehr krasse sache!

greetz

10. #9 kamiKATZE20o5, 15.04.2006
    kamiKATZE20o5

kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

Bei dem Audi war mir das soooo klar dass der den in die Planke nagelt! So wie der beim Runterkommen vom berg schon fast den Porsche ausm weg geräumt hat hab ich mir nur noch gedacht: Wasn dat für en Vollspack!!??

Tja, dann halt viiiieeeel zu spät gebremst un swooosh...

Hab mir echts grinsen nich verkneifen können; un so wie der aussah war dat Auto von Mami/Papi :D :D :D

Der wird Freude haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

11. #10 Jackhammer, 15.04.2006
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Hat bestimmt keinen armen getroffen, also was solls? :D

12. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Tja, zu sagen es ist schade drum wäre zu viel. Wenn man sich auf die Nordschleife begibt, sollte man sich vorher zwei Sachen bewusst sein:

1. Man kann das Auto abschreiben - denn niemand garantiert dass rein gar nichts passieren kann (und wenn's ein anderer Schuld ist).

2. Man sollte das Geld haben für ein neues Auto.

Auch wenn's natürlich stimmt, dass die Leute lieber da auf's Gas treten sollten als im Straßenverkehr, kann es um kein Wagen, der da crashed schade sein.

13. #12 MichBeck, 15.04.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Der 350Z Fahrer (um den Wagen ist es echt Schade, das tat aua als der eingeschlagen ist) ist doch direkt ausgestiegen und hat nen neuen bestellt. So sah die Telefoniererei jedenfalls aus :D
    Wenn der nicht sogar zu nem Tuner gehört wo man den Wagen halt von der Steuer absetzt und schon der nächste bereit steht ;)

An einem Tag wie gestern füllen sich die Höfe vom Abschleppdienst bestimmt im Stundentakt.

Das harte ist echt wie die mit sowas umgehen zum Teil. Da fährt noch ein wohl befreundeter Civic Kollege vorbei und grinst fleissig rüber, winkt noch eins und gibt wieder Vollgas, weiter gehts!... :D

Und ich finds super daß es so eine Strecke gibt wo man mal frei fahren kann! Besser als auf der Strasse. Es passiert auch zum Großteil nur etwas weil man selbst nen Fehler gemacht hat. Zwischen den Fahrern wird Rücksicht genommen. Das fand ich bisher immer einwandfrei!

14. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

autsch... echt schade um den Z :(

15. muc

muc Guest

Selber schuld... :P Und ich jammer auch nicht um Leute, die sich bei so was selbst verletzen oder schlimmer und um die Autos gleich dreimal nicht...

Da solche Deppen aber auch andere gefährden werdet ihr mich nicht auf dem Ring sehen.

16. #15 Authrion, 15.04.2006
    Authrion

Fahrzeug:
    der blöde audi hat mir meine runde kaputt gemacht ;)

greetz

17. #16 2Xtreme, 15.04.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hier ein Bild von dem gecrashten Audi RS4:

18. #17 Authrion, 15.04.2006
    Authrion

Fahrzeug:
    in der selben runde haben wir recht weit vorne noch nen 5er BMW gesehn..der sah wesentlich schlimmer aus!

greetz

19. Hardy

Hardy Guest

Wenn ich mir den Grad der Tieferlegung des Nissan ansehe, kann ich schon nachvollziehen, daß man auf der Nordschleife mit so einem Teil leicht abfliegt.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Das hatte allerdings speziell bei diesem nix damit zu tun.
    Der hätte da n Sahnedrift hinlegen können, is aber bissl nervös geworden und hat viel zu weit gegengelenkt, Auto schaukelt sich auf, Einschlag.
    Hab auch drei Ründchen gedreht- lag echt ne Menge Schrott rum...
    Naja, muss man sich vorher drüber klar sein. Keine schlimmeren Verletzungen, also alles im grünen bereich :)

Toy

22. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Oh man, und ich dacht noch bei der Anfahrt vom Brünnchen, wasn schöner Z,.... :(

Thema:

Carfreitag: 350z crash (Brünchen)

Die Seite wird geladen...

Carfreitag: 350z crash (Brünchen) - Ähnliche Themen

1. Carfreitag Kreis Göppingen

Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  2. Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash

Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash: Hallo und Guten Abend, wie oben steht, bin ich Toyota - Frischling. Ich denke mir, ich werde den "alten" Hasen hier ziemlich auf den Nerv...
  3. Ring Taxi Crash Nordschleife

Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  4. Carfreitag am Brünnchen

Carfreitag am Brünnchen: Ist wer Morgen dort? Wollte es mir vielleicht nochmal antun. Letztes Jahr waren ja fast nur Spinner mit Ihren Winterautos dort. Gebe aber die...
  5. Großes Treffen der Tuningszenen am Carfreitag

Großes Treffen der Tuningszenen am Carfreitag: Freitag, 18. April um 13:00 Xxl Waschstraße 72658 Bempflingen Euch ist an Ostern Langweilig? Ihr wollt zu einem Carfreitags treffen aber die...