Carfreitag 2005 in Rheine

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Sarge3244, 26.03.2005.

1. #1 Sarge3244, 26.03.2005
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Wer war dabei?

Was ging nach 5 uhr noch alles ab? Also so viel war dies Jahr ja nicht los! Ich wurde 3 mal von den selben Bullen herrausgewunken, am alten Zollgelände! Habe mir so ne Mappe mitgenomme wo Füherschein und alles andere dirn ist, habe denen das immer stumpf in die Hand gedrückt!

Meinten noch zu mir "Sehr vorbildlich, alles eingetragen! Schöne Fahrt noch"

War noch wer in Schüttdorf an der Hanselle Tankstelle da sollten doch noch rennen stattfinden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    War noch wer in Schüttdorf an der Hanselle Tankstelle da sollten doch noch rennen stattfinden.

:rolleyes: :rolleyes:

Rennen? aufm Ring, gell?? ?(

4. #3 topperharley, 26.03.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

bei einem ilegalen rennen in bielefeld ist gestern eine 25jährige zuschauerin tod gefahren worden.....

diese penner ich hoffe ...ich weiß nicht was ich hoffe... X(

5. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    es ging nicht mehr viel, bis auf dass
    - ein moppedfahrer nackig übern ring (hauptstrasse hier) gebrettert ist
    - sich ein rollerfahrer voll beim whellie abgekackt hat
    - die bullen alle autos vom obi geschickt haben!
    - um dann anschleissend den platz räumen zu lassen! (mit helm und schlagstöcken)

war schlechter als im letzten jahr! :] :]

6. #5 MichBeck, 26.03.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

ne zuschauerin, na wenn die nicht gezwungen wurde da zuzuschauen hat se zumindest nicht ganz unschuld. da muss man doch nicht zuschauen. natürlich ist der tod tragisch. ein stück weit jedoch selbst schuld... :(

7. #6 Sarge3244, 26.03.2005
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Trozdem wenn die Wirklich Frau platt gefahren haben, das ist verdammt übel! Da verstehe ich die Poliezei wieder mit ihren aufmarsch! Ach ja in Umkreis von Rheine konnteste machen was du wolltest, war kein Arsch!

8. #7 MichBeck, 27.03.2005
    MichBeck

@Alex

etwa nicht? Auch in Rammstein waren die Leute freiwillig bei ner Flugschau mit riskanten Manöveren. Vorsichtige Naturen würden da garnicht erst hingehen. Sind meine Gedanken da so abwegig?
    Es geht ja nicht nur darum daß man eben riskante Aktionen mit dem Zuschauen auch fördert (wenn keiner hinsieht stellt sich auch keiner zur Schau) sondern darum daß man sich bewußt sein sollte wann und wo man ein Risiko eingeht.
    Einfach will ich es mir damit nicht machen, nur beide Seiten sehen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Löhr

Löhr Mitglied

Also erstens, Schüttorf ist ne Stadt und wird daher ohne "d" geschrieben :rolleyes: auch wenn wir nur im Gegensatz zu Rheine klein und mickrig sind ja *g*

Wollte auch eigentlich mal vorbeigeschaut haben aber bin ja leider "knielich" verhindert worden ^^

Habe nur gehört, dass es ziemlich ruhig angegangen ist und nicht so ablief wie letztes Jahr mit Bulleritis und Schlagstöcken!

Heute und gestern kam sogar was im Fernseh darüber; habs aber leider verpasst bzw vergessen.

11. #9 MichBeck, 28.03.2005
    MichBeck

wohl wahr :rolleyes:

Thema:

Carfreitag 2005 in Rheine

Die Seite wird geladen...

Carfreitag 2005 in Rheine - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005

Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005: Liebe Toyota-Gemeinde, seit längerem juckt es mich schon in den Fingern meinen 2005er Rav4 A2 (2.0 VVTi/150PS Benziner) mit einem Tempomat...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...