Carcept???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sun_Devil, 07.12.2001.

1. #1 Sun_Devil, 07.12.2001
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Will mir bei Carcept ne Frontlippe und Seitenschweller für meine Celi T18 bestellen.<br />Weiss jemand wie es dort mit Qualität und Lieferzeit aussieht und vor allem ob die Teile passen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    LOL :D Sorry, aber carcept ist bekannt dafür, daß sie keine Sachen nach Deutschland liefern! Das haben schon mehrere Leute versucht. Hast Du schon Kontakt mit denen per Email aufgenommen? Wenn sie Dir zurückgeschrieben haben, kannste schon froh sein!

Ich will auch die B+M-Seitenschweller (so heißen die ursprünglich, sind die gleichen wie bei carcept). Ich werde sie aber bei www.toyoshop.nl bestellen. Die haben die auch! Die Seite ist nur momentan down wegen Umbauarbeiten.

Hoffe, ich konnte helfen.

4. #3 Sun_Devil, 08.12.2001
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Das mit der E-Mail hat zwar ne weile gedauert aber so ca. 2 Wochen nach meiner Anfrage haben die mir dann die Preise in € geschickt. Hab jetzt mal per E-Mail angefragt ob es mit dem Liefern irgendwie möglich währe...

5. #4 Sun_Devil, 08.12.2001
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

€ = Euro (Wusste gar nicht dass das mit dem Zeichen nicht funzt)

6. dbguru

dbguru Guest

7. T18F

T18F Mitglied

@CelicaT18

hi,<br />also der Chris hat das schon richtig auf den Punkt gebraucht. Ich wollte auch bei Carcept bestellen und hab mit denen gemailt. Aber die Aussagen waren immer die gleichen: "wir liefern nicht nach Deutschland". Wieso und warum weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß<br />T18F

8. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ CelicaT18

Das ist ja schon erfreulich! Vielleicht haben die es ja mal kapiert. Mir hatten die nie geantwortet. Der T18F hier im Forum wollte da auch Spoilerzeugs bestellen, aber die wollten anscheinend nicht...

Jedenfalls bekommst Du das Zeugs auch unter www.toyoshop.nl und wie ich gerade gelesen habe auch bei Alex. Vergleichen lohnt sich also. Wann bestellst Du denn die Sachen? Ich werde wohl im Frühjahr erst bestellen.

Cu Chris

9. #8 Sun_Devil, 09.12.2001
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Die Lippe wollt ich mir jetzt holen, wobei die Seitenschweller aus finanziellen Gründen noch bis nächsten Sommer warten müssen. Werd jetzt mal vergleichen und dann ma sehn...

10. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ CelicaT18

Wenn Du verglichen hast, sag mir dann bitte bescheid. Am besten per Privatmail. Ich will mir im Frühjahr die Seitenschweller holen :) thx

11. #10 Toyoshop, 09.12.2001
    Toyoshop

Toyoshop Junior Mitglied

Unsere webshop www.toyoshop.nl ist endlich wieder da. Den rest wird es möglichst schnell auch geben!

Mfgr

Egbert Poell<br />Toyoshop<br />e.poell@chello.nl

12. #11 Riceman, 09.12.2001
    Riceman

Riceman Mitglied

http://www.info@carequipment.be

Grüße

13. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Interessante Variante! url und email Adresse in einem :D :D :D

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. T18F

T18F Mitglied

@Reisman

hi Reisman,

danke für die Adresse. Du hast wohl schon mal über die Adresse Kontakt mit Carcept aufgenommen?<br />Was haben die Dir geschrieben? <br />Und sonst, was macht der MR2? Ich denke mal der wird seinen Winterschlaf halten. ;)

16. #14 Sun_Devil, 13.12.2001
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

@T18F

Ich hab auch über die Adresse mit denen Kontakt aufgenommen! :)

Thema:

Carcept???

Die Seite wird geladen...

Carcept??? - Ähnliche Themen

1. Carcept Frontschürze für E12 corolla

Carcept Frontschürze für E12 corolla: Verkaufe eine neue Carcept Frontschürze ink carcept kühlergrill , und gitter für die front allso alles dabei . abe/tüvbericht auch dabei. es...
  2. E12 Carcept Kit

E12 Carcept Kit: Vieleicht hat einer Interesse... Link
  3. Carcept Basic BodyKit für 5-türer Yaris ab '06

Carcept Basic BodyKit für 5-türer Yaris ab '06: sry falscher thread.. bitte löschen
  4. Qualität Carcept Dachspoiler Corolla E12

Qualität Carcept Dachspoiler Corolla E12: Da TTE den preis für den heckspoiler für den e12 stark angehoben hat schaue ich nach alternativen und habe den Carcept Dachspoiler für Corolla E12...
  5. Passgenauigkeit Carcept Teile am E12

Passgenauigkeit Carcept Teile am E12: Guten Morgen, ichhabe seit ein paar Tagen nun meinen GREDDY JAPAN AUSPUFF unter dem E12, der, wie einige evtl mitgekriegt haben ja für den...