Carcept @ yaris

Diskutiere Carcept @ yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi @ all! Ich suche jemand, der den Carcept Kit für den yaris dran hat und aus Deutschland kommt! Will den Kit auch.. will aber zuerst mal die...

1. #1 -blackyaris-, 26.04.2003
    -blackyaris-

-blackyaris- Guest

Hi @ all!
    Ich suche jemand, der den Carcept Kit für den yaris dran hat und aus Deutschland kommt!
    Will den Kit auch.. will aber zuerst mal die Sache mit em Tüv klären!
    vielen Dank schon mal!
    Wäre echt sehr gut wenn sich jemand melden würde!

mfg Nico
    email @ webmaster@mysurfers.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 27.04.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich kenne bisher nur einen der den Kit verbaut hat. Das ist aber ein Schweizer. Die Passgenauigkeit muss aber grausam gewesen sein. :rolleyes:

4. #3 -blackyaris-, 30.04.2003
    -blackyaris-

-blackyaris- Guest

jo das stimmt aber das kann man ja ändern.. habe aber heute eine mail bekommen von jemanden, hier aus Deutschland der mir jetzt weiterhilft! thy @ all

Thema:

Carcept @ yaris

Die Seite wird geladen...

Carcept @ yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...