Carcept und T18

Diskutiere Carcept und T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; da ich hoffentlich nächste woche besitzer einer T18 bin.. hab ich mir mal so die spoiler angeschaut... mir würde der von Carcept gefallen......

  1. #1 Odin-TTG, 04.09.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    da ich hoffentlich nächste woche besitzer einer T18 bin.. hab ich mir mal so die spoiler angeschaut... mir würde der von Carcept gefallen...

    hat den jemand an seiner t18 dran? passt der? gibts ABE / ist er Tüvig? und das wichtigste ich ahbe BJ 90 also das Vorfacelift modell.... passt der da auch.. weil auf der homepage ist das nachfacelift modell mit dem spoiler drauf!


    udn noch was würde ne nachfacelift frontschürze an nen vorfacelift modell passen?

    mfg

    Odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Noch ein T18 Fahrer :) :) :)

    Die passt beim Vorgänger Modell. Hab irgendwo Bilder... Kann natürlich sein, dass sie angepasst wurde, was ich nicht weiss. Aber gesehen habe ich die schonmal an ner 90iger Schürze und ich denke auch, dass die passt.

    Bietet die Carcept-Lippe sonst keiner an? gtn.ch oder trc-tuning etc? ?( Habe irgendwann mal Kontakt mit Carcept aufgenommen und gesagt bekommen, dass die gar nicht nach Deutschland liefern. War aber ne Zeit her und vielleicht hat sich ja was geändert.

    Es passen alle Frontschürzen an Deine T18. Die vom Facelift, die vom Vor-Facelift, die vom "normalen" Turbo und die von der Carlos Sainz (bei der allerdings muss der Stoßfänger ausgetauscht werden).
     
  4. #3 Odin-TTG, 04.09.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    früher haben die mal die bei gtn verkauft... aber jetzt ist se nimemr auf der homepage... naja ... also die sagt mir schon zu die lippe.... :-))) lippen sind geil *G* vor allem unten * :D :D :D :D :D

    gut vieleicht tausch ichd ann die stossstange aus die vom anchfacelift mordel gefällt mir glaub mehr :-)))


    Odin
     
  5. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Hier ist er dran. Hab ihn von Alex.
     
  6. #5 Odin-TTG, 05.09.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    dann ists e aber gebraucht oder? was hast dafür bezahlt???

    odin
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi - Freak, 09.09.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    @ Odin TTG
    Den Carcept Frontspoiler hat z.B. Devilocelica drunter. Ist ohne TÜV.
    Deshalb fährt er im Moment auch ohne.
    Stoßstangen wie Chris schon sagte passen. Setze mich zur Zeit mit dem Problem auseinander. :D
     
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ich hätte da wohl was mit t ü v ...
    mehr per PN
     
Thema:

Carcept und T18

Die Seite wird geladen...

Carcept und T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...