Carcept Heckstossstange

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin-TTG, 09.04.2004.

  1. #1 Odin-TTG, 09.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    so ein shit jetzt ahbe ichg erade irgendwie versucht die heckstosstange rutner zubekommen geht hab aber net... kommt die carcept stossstange eigendlich auf die normal drauf.. kommt mir beinahe so vor..... ?

    oder muss die originale runter?


    odin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carcept Heckstossstange

Die Seite wird geladen...

Carcept Heckstossstange - Ähnliche Themen

  1. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

    Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original
  2. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

    Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...
  3. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

    Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  4. Suche Heckstoßstange Yaris P1F

    Suche Heckstoßstange Yaris P1F: Suche eine Heckstoßstange, für den P1F bzw. eigentlich nur das untere Blechteil, oder alternativ eine komplette vom TS. Farbe: Blau metallic...
  5. Suche: Heckstoßstange bzw. -Verkleidung Toyota Corolla Verso 2007

    Suche: Heckstoßstange bzw. -Verkleidung Toyota Corolla Verso 2007: Hallo Leute, ich suche ein gebrauchtes Ersatzteil wie beschrieben, manchmal auch "Heckschürze" oder "Bumper" genannt. Im original Farbton...