Carcept Heckspoiler E12 Passform?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toben, 21.02.2006.

  1. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab da mal ne Frage.
    Hat von euch schonmal jemand den Heckspoiler von CARCEPT verbaut und kann was über seine Passgenauigkeit sagen?
    Wie wird der denn befestigt?

    [​IMG]

    Toby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 22.02.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    meinst du jetzt den dachspoiler oder den ansatz an der schürze?
     
  4. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Meine den Dachspoiler.

    Toby
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 23.02.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
  6. timber

    timber Guest

    bei carzept ist die verarbeitung und passgenauigkeit erfahrungsgemäß beschissen
     
  7. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Dann also doch ein bischen mehr Geld investieren!

    Welche Firmen haben denn eine gute Passform?
    Habe von Booster den Frontspoiler und der passt perfekt.

    Toby
     
  8. #7 der-alph, 23.02.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also der dachspoiler von booster und der von tte sind top...

    das sind glaube ich auch mit abstand die meist verbauten hier im forum... booster sieht top aus und passt perfekt... tte ist recht teuer passt aber auch ohne probleme
     
  9. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werde ich den von Booster auch wieder nehmen. Sieht wirklich top aus, und von der Passform bin ich begéistert.

    @der-alph
    Der von Booster (215,-)ist doch teurer als der von TTE (189,-), oder täusche ich mich da!

    Toby
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Miro

    Miro Guest

    Der von Booster ist etwas teurer, hast aber was exklusiveres, denn die Meisten haben ja TTE drauf. Ich übrigens auch und bei Booster machst nichts verkehrt, die Teile sind sehr pass genau. :]
     
  12. #10 der-alph, 25.02.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    du hast recht...
    booster ist wirklich teurer... ich hatte meinen damals im angebot für knappe 150 bekommen...
     
Thema:

Carcept Heckspoiler E12 Passform?

Die Seite wird geladen...

Carcept Heckspoiler E12 Passform? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?