Carcept Frontspoilerlippe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von T23Owner, 06.04.2003.

1. #1 T23Owner, 06.04.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Hab da was bei Ebay entdeckt. Hier mal der Link.

Ist sicher ne Kopie oder? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 06.04.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Die Heckschürze dazu gibts auch hier. - Für Interessierte- :D

4. #3 db-guru, 06.04.2003
    db-guru

db-guru Guest

Das ist ein Orginal(noch die kopieren alles was sie bekommen können)wenn du die hast lass mich bitte mal eine blick auf das Gutachten werfen!! das ist einer von 2 deutschen Vertrieben. Noch da Carcept schon über deren aktionen bei Ebay sehr sauer ist!!

Gruss Alex

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Carcept sind bereits Kopien von Carzone, ich denke kaum dass jemand ne Kopie von ner Kopie macht ;) Ich würde lieber gleich für's Original sparen..

6. #5 T23Owner, 07.04.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Das die Bilder die Originale zeigen, war mir schon klar, aber ob man auch die originale bekommt, wollte ich ja wissen. Aber so wie ihr schreibt, werdn es wohl wieder Kopien sein. Naja, war ja auch nicht für mich gedacht. Dachte halt, jemand hat Interesse und sucht sowas. ;) :]

7. dbguru

dbguru Guest

Carcept/Carzone

Also noch mal zum mitschreiben die Firmen Carcept und Carzone waren mal eine Firma!!! Die 2 haben sich getrennt und deshalb haben sie die selben sachen also da kopiert keiner den anderen!!!!

Und Shiva(TSS-Tuning) darf die teile in D vertreiben und verkauf so hoffe ich noch orginale aus Belgien!!!

Alex

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carcept Frontspoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Carcept Frontspoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Frontspoilerlipper oder Frontschürze Corolla E10

Frontspoilerlipper oder Frontschürze Corolla E10: Hallo! Suche für meine Corolla eine Spoilerlippe oder Frontschürze. Sie ist Bj.95 und das Vor Facelift Modell.Bin bereit bis zu 100€...
  2. Carcept Frontschürze für E12 corolla

Carcept Frontschürze für E12 corolla: Verkaufe eine neue Carcept Frontschürze ink carcept kühlergrill , und gitter für die front allso alles dabei . abe/tüvbericht auch dabei. es...
  3. E12 Carcept Kit

E12 Carcept Kit: Vieleicht hat einer Interesse... Link
  4. T20 Frontspoilerlippe

T20 Frontspoilerlippe: Hallo Leute, Da die originale Lippe von Toyota nicht mehr lieferbar ist wollte ich fragen, was es auf dem Zubehörmarkt für alternativen gibt...
  5. Suche E12 TTE-Frontspoilerlippe

Suche E12 TTE-Frontspoilerlippe: Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Spoilerlippe von TTE. Passend für meinen E12 VFL! Angebote bitte via PN! Danke