Carcept-Front E12

Diskutiere Carcept-Front E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; [img] Wie schaut es denn mit der Passgenauigkeit aus? Der Ansatz von Carcept iss ja nedd so dolle, aber hier iss ja ne komplette Stoßstange....

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    [​IMG]

    Wie schaut es denn mit der Passgenauigkeit aus? Der Ansatz von Carcept iss ja nedd so dolle, aber hier iss ja ne komplette Stoßstange.

    Achja, ne Bezugsquelle wär nedd verkehrt.

    Edit: Eine hab ich schon, TRC Tuning.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sprich doch mal unseren CorollaTSNo1 an, der hat die doch an seinem verbaut. ;-)
     
  4. #3 Raphy21, 17.07.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Sieht mal echt geil aus, wenn du mal nen Preis hast, sag bescheid.
     
  5. #4 Bassdriver, 17.07.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Falsch er hatte die Lippe verbaut die ich jetzt auch dran habe.
    So weit ich weiß hat er jedoch jetzt auf Baldelli umgerüstet.

    Die Passgenauigkeit von Carcept ist allgemein net so der hit.
    Bei dem Modell hier oben:
    Ist eine Front inkl. Grill.
    Das heißt den TTE Grill oder den von Booster etc. könnt ihr wegwerfen.
    Ich habe auch schon Bilder gesehen da haben dann die Abstände zur Motorhaube kein bisschen mehr gepasst.
    Auf der anderen Seite waren in Günzburg 2-3 E12 mit der Front die wirklich gut verarbeitet waren.
    Liegt wohl am Glück und am Geschick des Verbauers.
    Der Preis liegt wenn ich richtig informiert bin bei 330.- €

    Ist eigentlich ein Super preis dafür ist halt aber die Qualität so la la. X(
    Den Beitrag hatten wir jedoch schon mal.
    Dj Blade hatte sich dazu auch geäußert.

    EDIT:
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=39336&sid=&hilight=carcept&hilightuser=0
    Hier ist der Beitrag
     
  6. #5 Raphy21, 17.07.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    schlecht sieht die Front ja mal nicht aus und bei dem Preis kann man auch nichts sagen.
     
Thema:

Carcept-Front E12

Die Seite wird geladen...

Carcept-Front E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...