Carcept-Front E12

Diskutiere Carcept-Front E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; [img] Wie schaut es denn mit der Passgenauigkeit aus? Der Ansatz von Carcept iss ja nedd so dolle, aber hier iss ja ne komplette Stoßstange....

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    [​IMG]

    Wie schaut es denn mit der Passgenauigkeit aus? Der Ansatz von Carcept iss ja nedd so dolle, aber hier iss ja ne komplette Stoßstange.

    Achja, ne Bezugsquelle wär nedd verkehrt.

    Edit: Eine hab ich schon, TRC Tuning.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sprich doch mal unseren CorollaTSNo1 an, der hat die doch an seinem verbaut. ;-)
     
  4. #3 Raphy21, 17.07.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Sieht mal echt geil aus, wenn du mal nen Preis hast, sag bescheid.
     
  5. #4 Bassdriver, 17.07.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Falsch er hatte die Lippe verbaut die ich jetzt auch dran habe.
    So weit ich weiß hat er jedoch jetzt auf Baldelli umgerüstet.

    Die Passgenauigkeit von Carcept ist allgemein net so der hit.
    Bei dem Modell hier oben:
    Ist eine Front inkl. Grill.
    Das heißt den TTE Grill oder den von Booster etc. könnt ihr wegwerfen.
    Ich habe auch schon Bilder gesehen da haben dann die Abstände zur Motorhaube kein bisschen mehr gepasst.
    Auf der anderen Seite waren in Günzburg 2-3 E12 mit der Front die wirklich gut verarbeitet waren.
    Liegt wohl am Glück und am Geschick des Verbauers.
    Der Preis liegt wenn ich richtig informiert bin bei 330.- €

    Ist eigentlich ein Super preis dafür ist halt aber die Qualität so la la. X(
    Den Beitrag hatten wir jedoch schon mal.
    Dj Blade hatte sich dazu auch geäußert.

    EDIT:
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=39336&sid=&hilight=carcept&hilightuser=0
    Hier ist der Beitrag
     
  6. #5 Raphy21, 17.07.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    schlecht sieht die Front ja mal nicht aus und bei dem Preis kann man auch nichts sagen.
     
Thema:

Carcept-Front E12

Die Seite wird geladen...

Carcept-Front E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...