Carcept Bodykit Yaris

Diskutiere Carcept Bodykit Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hätte da mal ne Frage ! Für den Toyota Yaris finde ich das Bodykit von Carcept richtig gut ! [IMG] [IMG] Nun wollte ich wissen ,...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hätte da mal ne Frage !

    Für den Toyota Yaris finde ich das Bodykit von Carcept richtig gut !

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun wollte ich wissen , ob evtl. einer von euch dieses Kit hat ! Von nem Kollegen hab ich gehört , dass es so schwer anzubringen und anzupassen wäre. Wisst ihr vielleicht mehr über dieses Kit ?

    Eigentlich hatte ich vor mir das Kit später mal zu leisten und von meinem Toyo Händler oder Kumpel anbringen zu lassen. Sollte dies jedoch so ein Behei sein und kurz vor Montage wirklich kein Teil passt muss ich es wohl leider sein lassen mit dem Kauf !

    Gruss Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 band_it, 02.02.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ich finde total gelungen, schade dass ich kein Yaris hab
     
  4. #3 Dr.Hossa, 03.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich finds ein wenig übertrieben, vor allem das Heck
     
  5. #4 MrCorolla, 03.02.2004
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    eine kollegin von mir den Kit an ihrem Yaris! von anpassungen hat sie nie etwas erwähnt!
    hat sogar jetzt den Kit an den Turbo Yaris dran! vorher hatte sie einen 1.2l Yaris!
     
  6. #5 Holland Yaris, 03.02.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Erkundige dir mal bei Joylizzy.1@12move.nl
    Der hat einen Carcept kit herum liegen anbau fertig ( war auf ein Yaris schon drauf ) und ist quick zilber lackiert

    Und ein anderes mitglied hat ein blauer Yaris mit dem kit
    Bilder gibts auf www.yarisclub.com zu sehen
    Er was Club Champion 2003 vom Yaris Club Holland !

    Peter
     
Thema: Carcept Bodykit Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp9 bodykit

Die Seite wird geladen...

Carcept Bodykit Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...