Carcept Bodykit Yaris

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TrAxX, 02.02.2004.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hätte da mal ne Frage !

Für den Toyota Yaris finde ich das Bodykit von Carcept richtig gut !

Nun wollte ich wissen , ob evtl. einer von euch dieses Kit hat ! Von nem Kollegen hab ich gehört , dass es so schwer anzubringen und anzupassen wäre. Wisst ihr vielleicht mehr über dieses Kit ?

Eigentlich hatte ich vor mir das Kit später mal zu leisten und von meinem Toyo Händler oder Kumpel anbringen zu lassen. Sollte dies jedoch so ein Behei sein und kurz vor Montage wirklich kein Teil passt muss ich es wohl leider sein lassen mit dem Kauf !

Gruss Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 band_it, 02.02.2004
    band_it

band_it Mitglied

ich finde total gelungen, schade dass ich kein Yaris hab

4. #3 Dr.Hossa, 03.02.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich finds ein wenig übertrieben, vor allem das Heck

5. #4 MrCorolla, 03.02.2004
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

eine kollegin von mir den Kit an ihrem Yaris! von anpassungen hat sie nie etwas erwähnt!
    hat sogar jetzt den Kit an den Turbo Yaris dran! vorher hatte sie einen 1.2l Yaris!

6. #5 Holland Yaris, 03.02.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Erkundige dir mal bei Joylizzy.1@12move.nl
    Der hat einen Carcept kit herum liegen anbau fertig ( war auf ein Yaris schon drauf ) und ist quick zilber lackiert

Und ein anderes mitglied hat ein blauer Yaris mit dem kit
    Bilder gibts auf www.yarisclub.com zu sehen
    Er was Club Champion 2003 vom Yaris Club Holland !

Peter

Thema:

Carcept Bodykit Yaris

Die Seite wird geladen...

Carcept Bodykit Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...