Carcept Bodykit E12

Diskutiere Carcept Bodykit E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, ich spiele mit dem gedanken mir das Bodykit von Carcept zu holen. Nun ein paar kleine fragen hoffe mir kann da jemand weiterhelfen....

  1. T][mO

    T][mO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich spiele mit dem gedanken mir das Bodykit von Carcept zu holen. Nun ein paar kleine fragen hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

    Qualität?
    Passgenauigkeit?
    Kommt die Front weiter runter als die Orginale?
    Habe Booster ESD, Passgenau mit Heck ?
    Tüv-Gutachten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTS*No.1, 13.02.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    Doch nicht mer das carzone Kit?
    also ich habe an meinem die carcept lippe dran, kommt ein bischen Tiefer.
    die qualität der lippe ist gut, hat ohne probleme und spachtelarbeiten gepasst, wobei bei dem kompletten Front teil gibts ein paar pics wo das nicht ganz passt wegen dem kühlergrill der da schon mit eingearbeitet ist.
    wie das bei dem Heck ist kann ich dir nicht sagen.
    hast ein material gutachten dabei.
    wenn du ein kitt willst das richtig tief runter kommt, nimm das Baldelli, aber dann vorher eine bank ausrauben, sonnst geht da gar nix;-)

    hoffe dir geholfen zu haben
     
  4. T][mO

    T][mO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hab beschlossen Carzone Fremd zu gehen :D

    Der komplette Kühlergrill ist an der Stoßstange schon dran ? Hoffe nit weil meinCarzone Grill grad aufm weg zu mir is ;)

    Baldelli Kit sieht zwar auch sehr gut aus aber die 500€ die das Kit locker mehr kosten wird, sinds mir nicht wert. Carcept finde ich auch sehr gut nur zum gleichen Preis würde ich Baldelli vorziehen.
     
  5. #4 Bassdriver, 13.02.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Der Styling Bodykit von Carcept aus dem CorollaTS*No1 die Frontspoilerlippe hat ist noch ohne Tüv. Hab aber letztens mich informiert.
    Wenn ein Tüv-Gutachten gemacht wird dann erst im Frühjahr da die Nachfrage nach dem Kit noch nicht so groß ist! Wie schon erwähnt wurde, liegt jedoch bereits ein Materialgutachten vor.
    Der andere Bodykit ist schon komplett mit TÜV.
    Und ich muss sagen er sieht harmloser aus als er ist!
    Guck mal in der Big E12 Gallery auf der letzten Seite sind Photos! Finds recht extrem!
    Is halt geschmacksache!
     
  6. T][mO

    T][mO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also ich meine hier den Kit:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der hat laut TRC ein Gutachten bei.
     
  7. #6 DJBlade, 14.02.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der komplette Bausatz incl. Heckspoiler hat TÜV. Der andere Carcept Kit noch nicht. Wie Du ja schon weißt, wegen der geringen Nachfrage hat es sich bisher noch nicht gelohnt den anderen Kit auch zum TÜV zu geben. Aber eine Eintragung nach §21 mittels Materialgutachten ist dennoch möglich. Man kann auch das Gutachten des anderen Kits nehmen, dann sieht der TÜV, das die Produkte ja schon mal geprüft wurden :]
     
  8. T][mO

    T][mO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @DjBlade
    Kannst du mir was zur Qualität, Passgenauigkeit sagen ?
    Und ist der Kühlergrill wirklich in die Stoßstange schon eingearbeitet ?
     
  9. #8 CorollaTS*No.1, 14.02.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    was mir an dem Kit eben nicht so gefällt ist der große spallt beim kühlergrill und der motorhaube... das kommt irgendwie net so toll rüber, aber ansonten ist der kit echt net schlecht, aber wenn ich an meinem noch was änder, dann gibts noch die baldelli schweller und das Heck;-) meine Front gefällt mir ganz gut:-)
     
  10. T][mO

    T][mO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ich werd mir das Kit wohl holen wenn der Winter mal ganz rum ist. Hoffe nur da muss nix angepasst/gespachtelt werden will nähmlich nicht deswegen extra zur Werkstatt rennen. Noch zwei letzte fragen:
    Kann jemand ganz groß schätzen wie Teuer die Lackierung wird ?
    Die Gitter die beim Set dabei sind, weiss jemand wo ich genau diese in Schwarz herbekomme? weil die beim Set sehen sehr gut und vor allem sehr fein aus was mir super gefällt.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 CorollaTS*No.1, 15.02.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    bei meiner anfrage damals bei TSS tuning in dettingen/Teck, hieß es die gitter kosten extra, und sind net im set dabei. aber die besorgt dein tuner dir
     
  13. T][mO

    T][mO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne ganz andere frage, will keinen extra thread machen. Was hat der E12 fürn Antennen gewinde M5 ? will mir morgen anderen luftfilter bestellen und direkt ne neue antenne.
     
Thema:

Carcept Bodykit E12

Die Seite wird geladen...

Carcept Bodykit E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...