CarbonXSpeed´s Corolla E12 facelift *UPDATE* 25. April 09 *Seite 5*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CarbonXSpeed, 07.02.2008.

  1. #1 CarbonXSpeed, 07.02.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Hi Leute, muss jetzt auch mal meinen neuen Corolla zeigen. Auch wenn ich nicht der aktivste bin, erinnern sich vielleicht noch welche das ich vorher einen Corolla E9 führ, hat mich 3 Jahre treu begleitet aber dann hat doch die Zeit an ihm genagt. Aber alles im allem war der E9 einfach nur GEIL, genug Leistung, wenig Gewicht, schönes Design.

    Da fragt man sich aber warum ich den E9 incht fertig gemacht habe und weitere drei Jahre gefahren bin, der Grund dafür ist das ich ein Auto wollte das in der Steuer und Versicherung günstig ist und das konnte mir der E9 leider nicht bieten.

    Naja genug geschrieben, ich lass mal Bilder sprechen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 07.02.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    sehr schicker Rolla!!!

    ...aber zeig mal den schlüsselanhänger!!

    Ist der mit EInkaufschip?

    Was haste noch vor an dem Wägelchen???

    Grüße
     
  4. #3 Redfire, 07.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schick, wie unserer in der geichen Farbe, nur die kleinere Ausfuehrung.....

    Hoffe du hast viel Spass mit dem E12!!! :]
     
  5. #4 CarbonXSpeed, 07.02.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Jep, ist mit einem Einkaufchip, benutze ich aber nie dafür, wenn ich den verliere ist dann auch scheisse.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Standart Sachen Tiefer, Breiter, Härter :P
    Bin aber noch am überlegen was ich zuerst mache, Tiefer oder Geile Alus aber die sind so scheisse teuer :rolleyes:

    Für mich ist das aber noch ne gewaltige umstellung ans Auto, dass Schalten geht jetzt sehr sehr sehr leicht, nicht zu vergelichen mit dem E9, und endlich mal ruhe, rein lauter Motor oder Aupuff :D
     
  6. #5 E10_Liftback, 07.02.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Tja, so ist das mit den "älteren Wägelchen"!!! :D

    Ansonsten ist das ja schon mal ein gute Basis...ich persönlich finde an dem E12 ja die Seitenschweller und heckschürze der Sportschau edition richtig schick...

    lese grad, kommst ja aus Hildesheim?!!?

    Grüße
     
  7. #6 Red_Devil, 07.02.2008
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Also doch nur ein Einkaufswagen für Mutti´s son E12. :P :D :P :D
     
  8. #7 *manuel*, 07.02.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Nö. Alltagsauto für Supra-Fahrer. :D

    Der E12 ist neben dem E11 von den Toyota-Alltagsautos noch der schönste. Mit bissl Mühe und Herzblut kann man ihn auch noch was aus ihm machen. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Neuen.
     
  9. timber

    timber Guest

    so isses. :D
     
  10. #9 Bezeckin, 07.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Die felgen sind zwar nicht so optimal, aber sonst ganz toll
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Sehr schicker E12. Farber steht ihm gut.
    Planst du an dem Auto was zu verändern, oder willst ihn so lassen wie er ist ?(

    Grüsse

    Miro
     
  12. #11 CarbonXSpeed, 08.02.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Selbstverständlich wird noch was am Corolla verändert, ich müsste mich nur noch finanziell erholen.
    Hab mir aber schon einige Dinge rausgesucht die ich machen will.

    [​IMG]
    - OZ Canova 7Jx17H2 ET 37 mit 205/45R Bereifung
    - Tieferlegungsfedern, da wollte ich mal von euch wissen ob eine 30mm Tieferlegung mit der Bereifung noch zu hoch aussieht oder genau richtig ist ?(, weil zu tief will ich nicht.
    - Zum Tieferlegen eine Aluminium- Domstrebe.

    [​IMG]
    - Dann noch neue Rückleuchten.
    - Mittelkonsolenbeleuchtung in Rot/Weiß ändern. :D
    - uvm.

    Wenn Ihr noch Ideen habt nur raus damit :]
     
  13. #12 *manuel*, 08.02.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Felgen: Nimm gleich 18 Zöller, sonst ärgerst du dich später. Eigene leidvolle Erfahrung ... :] Der Komfort wird durch 18 Zoll zwar schlechter, aber nur die Harten kommen in den Gemüsegarten.

    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 2 - brauchst du ja nicht bis zum Anschlag runterdrehen. Oder TEIN SuperStreet Gfw. Letzteres kriegst du allerdings nur mit großen Mühen eingetragen. Zu dem ist die zweifache Pulverbeschichtung nicht optimal falls du deinen Wagen im Winter bewegst. Die Inox-Line-Vergütung des KW ist da besser.
     
  14. #13 Yaris911, 08.02.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    die Canova sind sau geil... würde sie allerdings in der Ausführung nehmen:

    [​IMG]
     
  15. #14 CarbonXSpeed, 08.02.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Wenn das da wohl steht muss es wohl stimmen :D

    @Manuel Qdorfer: Für mich reichen Tieferlegungsfeder vollkommen und vom Preis her ist eine Gewinde Fahrwerk ca.10x teurer als die Federn ;). Eine Domstrebe kann auch nicht schaden und über 80€ kosten die auch nicht 8).

    @Yaris911: Schwarz ist schon nicht schlecht, passt aber besser auf ein Auto mit Heller Lackierung.
     
  16. #15 *manuel*, 09.02.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Sag mal, gibt es die Felgen nicht auch in Gold? Hab letzten einen Impreza in Gunmetal mit den obligatorischen goldenen Felgen gesehen - sah auch geil aus.

    P. S. Ich bin von der TTE-Domstrebe ausgegangen und die schlägt mit ~200 EUR zu Buche. ;)
     
  17. #16 CarbonXSpeed, 21.02.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Die Post war heute da und hat mir ein großes Paket gebracht, möge das Tuning beginnen :D

    TSC Lenkrad
    TSC Schaltknauf mit Sack
    TSC Handbremshebel

    Jetzt hab ich sogar ein 6 Gang Getriebe :P

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #17 der-alph, 21.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hey, kannst du mal deinen Postboten bei mir vorbeischicken.. ich will auch so'ne Post bekommen. Wo hast du denn Bestellt?
    Das Lenkrad... alter Schwede... mich überkommt grad der Neid... :D
     
  19. #18 Squeeze23, 21.02.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für ein Schaltknauf? bzw wo des bestellt hast würd mich auch interessieren ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miro

    Miro Guest

    Ja, nur auf dem Schaltknauf. ;)

    Gruss

    Miro
     
  22. #20 CarbonXSpeed, 25.02.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    @ der-alph & Squeeze23: Sry Leute, aber meine Quelle möchte nicht dass ich sie bekannt gebe
     
Thema:

CarbonXSpeed´s Corolla E12 facelift *UPDATE* 25. April 09 *Seite 5*

Die Seite wird geladen...

CarbonXSpeed´s Corolla E12 facelift *UPDATE* 25. April 09 *Seite 5* - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...