Carbonmaniac Celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von OliH, 14.08.2006.

  1. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 14.08.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    tick zu hoch

    warum isn da am spoiler ne "hutze" ;) ?
     
  4. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    naja schaut ja ganz net aus *GG* bis auf den standart hackfügel und ein bissel größere felgen aber sonst vom body her gefällt mir das ding schon sehr *GG*
     
  5. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    am Spoiler ne Hutze?
     
  6. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    er meint bestimmt den ausschnitt wo das race gitter drinne sit
     
  7. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ludenschlurre
    :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Abgesehen von der Farbe, eine nette T23, aber für mich einen Tick zu hoch. ;)
    Felgen Geschmacksache.
     
  9. #8 T20celica, 14.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv zu hoch, andere grössere Felgen noch draufmachen. Dann ist sie perfekt ;)

    DIE LACKIERUNG FIND ICH ABSOLUT GENIAL :] :] :] :]
    Flip Flop ist zwar out, aber die grün/geld(gold) Kombi echt Top.
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    der lack is chick

    aber tiefer und grössere felgen würden ihn bstimmt gut stehen. wenn du die möglichkeit hast, würde ich noch die antenne entfernen

    Mfg
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    gefällt mir auch :]

    Federn drin ? Welche Felgen ?
     
  12. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    einmalig ist sie auf alle Fälle.

    Aber ich mag die Lackierung überhaupt nicht. :(

    Die beste Lackierung, die ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe, ist die von RobS. Und nicht nur, weil er Teile bei unserer Werkstatt lackiert hat. Ich mag eigentlich keine roten Autos, aber das rot ist einfach spitze. Hab leider kein Bild von dem Auto.


    Sonst sieht die Celica gut aus; und ich finde sie nicht zu hoch.
     
  13. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein das die Höhe täuscht, sind 40 mm Federn drinn und 17 Zoll drauf, viel tiefer mag ich auch gar net mehr.
     
  14. #13 2Xtreme, 14.08.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Außergewöhnliche Lackierung. ;)

    Wieviel hat die Lackierung gekostet?
     
  15. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    also ich finde den Lack auch klasse.
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Krasser Lack, war bestimmt nicht günstig.
     
  17. #16 tscheeli, 14.08.2006
    tscheeli

    tscheeli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    tolle farbe!
    zu hoch würd ich nicht sagen - kommt bestimmt daher weil das auto nicht auf einer ebenen fläche steht. somit wird der rechte hintere dämpfer etwas angehoben... auf den anderen bildern kommt mir nämlich der abstand vom pneu zum kotflügel nicht gerade massig vor... 8)
     
  18. #17 Bassdriver, 14.08.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Der Lack ist echt super.

    Aber irgendwie wirkt die Celica doch irgendwie so alltäglich und zu brav.
    Bei so einem Lack muss nach meiner Vorstellung ein wuchitger Bodykitt und 18 Zöller verbaut werden.
     
  19. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Naja gibt definitiv hübschere celica!
    Der lack sieht nich wirklich gut aus! Passt einfach nicht!
    seitenschweller kommen noch dran? :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    :]
    zu dezent für so nen lack
     
  22. #20 Celi - Freak, 14.08.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also der Lack ist mal was anderes hier, aber der Bodykit will mir nicht gefallen so richtig. zu verspielt finde ich.

    Lößt sich bei dir ab und an das Abdeckgummi an der Frontscheibe?
     
Thema:

Carbonmaniac Celica

Die Seite wird geladen...

Carbonmaniac Celica - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...