carbonhaube faken BITTE

Diskutiere carbonhaube faken BITTE im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo, da mein auto auf der haube ziemlich zerkratzt wurde und ich eig keine lust habe unmengen fürs lackieren zu zahlen hab ich mir überlegt sie...

  1. #1 chris_g6, 07.06.2010
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da mein auto auf der haube ziemlich zerkratzt wurde und ich eig keine lust habe unmengen fürs lackieren zu zahlen hab ich mir überlegt sie mit ner carbonfolie bekleben zu lassen.
    also bitte mal faken oder auch mattschwarz könnte evtl auch gut aussehen.....

    meinungen sind gerne gesehen

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 07.06.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Schon wieder...

    Also: SCHWARZ MATT SIEHT AUS WIE UNFALL GEHABT UND KEIN GELD FÜR LACKIEREN.

    Carbonfolie is voll fürn Arsch, weil a) sieht scheisse aus und b) ist genau so schwer wir Lackiert.

    [​IMG]

    Nimm einfach 200 EUR in die Hand und lass sie lackieren. Denn das rot steht diesem Auto sehr gut.
     
  4. #3 Suncruiser, 08.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ne echte Carbonhaube gibts leider nur als Sonderanfertigung. Und die kostet weit über 3000€. Zumal du deine alte Haube als Muster hinschicken musst. ;)
     
  5. #4 chris_g6, 08.06.2010
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja auch nicht ums gewicht, sondern das sie auf nem disco-parkplatz zerjratzt wurde, und n kumpel etwas an seinem auto bekleben lässt, dadurch käme ich viel billiger weg als lackieren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

carbonhaube faken BITTE

Die Seite wird geladen...

carbonhaube faken BITTE - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...