Carbonfolie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rubia, 09.07.2004.

1. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Nen Bekannter von mir will sich jetzt sein Fahrzeug mit Carbonfolie "verschönern" ... er hat jedoch zweierlei Meinungen über solche Folie gehört - zum einen, dass es der letzte Mist wäre und super schnell wieder abblättert - zum anderen, dass es ne super Optik machen würde und so weiter ...

Wer von euch hat schonmal was mit Carbonfolie gemacht und ist mit dem Ergebnis langfristig zufrieden? ... Könntet ihr mir bzw. ihm bitte mal die Folienhersteller und nen ungefähren Preis dafür nennen ...

Danke euch schonmal :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 09.07.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hatte hier mal irgendwo was darüber gelesen, daß einer alles mit Karbon überziehen kann.(Sogar Felgen etc.)
    Der hatte aber dabei geschrieben, das diese Folie auf der Motorhaube ziehmlich empfindlich is gegen Steinschlag. Waren auch Bilder dabei(Preise weiß ich jetzt nicht ?()
    Müßte hier nochmal alles durchforsten :]Fall´s Du es vor mir findest, sach mal bescheid (hab nämlich auch Intresse :D)

4. #3 Paseofreak, 09.07.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
  5. #4 street-racer, 09.07.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

will der sich nur den Innenraum verschönern, oder will der sich sein Auto mit Folie überziehen lassen???

6. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Soweit ich weiss nur im Innenraum ... danke an Paseofreak :]

Thema:

Carbonfolie

Die Seite wird geladen...

Carbonfolie - Ähnliche Themen

1. Carbonfolie auf Dach reißt

Carbonfolie auf Dach reißt: [Hi Auf dem Yaris meiner Frau wurde letztes Jahr Carbonfolie auf dem Dach verklebt. Heute musste ich leider feststellen, dass die Folie einen ca....
  2. Verarbeitung 3M Carbonfolie

Verarbeitung 3M Carbonfolie: Gibt zur Verarbeitung solche Einsteigersets für Entfettung , etc etc etc. Brauch ich sowas wirklich alles um die Folie zu verbauen ? Möcht gern...
  3. Yaris Verso carbonfolie

Yaris Verso carbonfolie: Hallo kann mir jemand die Motorhaube Kühlergrill und Stosstange so schräg bis runter sowie das Dach und diese Plastikabdeckungen hinten vor dem...
  4. Anbeuteile mit Carbonfolie

Anbeuteile mit Carbonfolie: Hi! Möchte gerne ein paar Anbauteile (Scheibenwischer, Embleme und Frontspoiler) mit Carbonfolie überziehen lassen. Hab da was von einem...