Carbonfolie auf Dach reißt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von andi47, 01.05.2013.

1. #1 andi47, 01.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2013
    andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    [Hi
    Auf dem Yaris meiner Frau wurde letztes Jahr Carbonfolie auf dem Dach verklebt.
    Heute musste ich leider feststellen, dass die Folie einen ca. 5cm langen Riss hat.
    Hat jemand sowas schon mal gehabt?
    Bringt es was das zu reklamieren?

Mfg
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Also ich habe auf meinem Corolla seit ca. 3 Jahren Carbonfolie auf dem Dach. Risse habe ich aber keine. "Normal" ist es also nicht.

Ich würde einfach mal nett beim Folierer nachhören.

4. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Aber sicher reklamieren!
    Der Folierer gibt ja auch eine gewisse Garantie auf seine Arbeit. Zumal er die Kosten bei einem Materialfehler eh weiterreicht.;)

5. #4 EngineTS, 01.05.2013
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hast doch noch auf die Arbeit Gewährleistung.Sieht aber nach Spannungsrissen aus und nicht nach Vandalismus

6. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    hab seit über einem Jahr diese Carbonfolie auf der Motorhaube vom Yaris. Okay nicht auf dem Dach , aber ist dort ja weit mehr Temperaturschwankungen ausgesetzt.
    Bis jetzt ist alles gut. Würde es auf jedem Fall dem Folierer zeigen. Vandalismus an dieser Stelle würde ich auch ausschließen. Allerdings könnte ich mir vorstellen das es vielleicht von einem Tier stammt (Katze, Marder)

7. #6 Lia3012, 02.05.2013
    Lia3012

Lia3012 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 Bj. 2003
    Würde auch auf jeden Fall zum Folierer gehen.
    Mein Dach ist ebenfalls foliert (habe ich allerdings selbst gemacht), die Katze aus der Nachbarschaft spring auch gelegentlich auf mein Dach und bis jetzt ist ja nichts passiert, vllt hatte die Folie ja vor dem verkleben schon einen we und keiner hats gemerkt...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Svenson, 02.05.2013
    Svenson

Svenson Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    Würde auch direkt zum Folierer fahren! Sowas darf nach nur einem Jahr nicht passieren. Der Riss ist 100%ig durch die starke Dehnung entstanden. Wenn ne Katze das war dann ist der Riss viel feiner und gradliniger...
    Ein guter Folierer macht dir das Dach neu! Garantie und Gewährleistung treten in dem Fall voll ein.

10. #8 Duke_Suppenhuhn, 02.05.2013
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Vor allem macht eine Katze nicht da einen einzigen Riss hin. Beim Laufen sind die Krallen drin, die Stelle ist keine, wo sie sich nachm Hochspringen festhalten müsste und FALLS sie dort gesessen, sich erschreckt und danach Vollgas gegeben hätte, würdest Du da jetzt mehrere, feine und grade Kratzer finden.

Thema:

Carbonfolie auf Dach reißt

Die Seite wird geladen...

Carbonfolie auf Dach reißt - Ähnliche Themen

1. dach grundträger corolla e11 g6 bj 99

dach grundträger corolla e11 g6 bj 99: hallo gemeinde hat noch jemand einen dach grundträger fün ne corolla e11 bj 99 ( 3 türer) übrig ? gruss dirk
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. Cabrio Dach Paseo

Cabrio Dach Paseo: Hey leute ich bräuchte für meinen Paseo ein neues Cabrio Dach da meins mittlerweile aus mehr Silikon als sonst was besteht und wollte fragen ob...
  4. Thule Dach-Grundträger für Corolla Verso

Thule Dach-Grundträger für Corolla Verso: Zu verkaufen! Thule Grundträger Rapid System 750 862 1353 für Toyota Corolla Verso R1 (Bj. 04-09) VB: 45 € Der Träger wurde als Neuteil in 2008...
  5. EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben

EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben: Hallo ans Forum! Hat schon wer ein Cabrio Dach geklebt? Das Fehlerbild ist etwa so schlimm: Die Glasscheibe löste sich von der PVC-Materie und...