Carbon...........?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Scholle, 20.05.2002.

1. #1 Scholle, 20.05.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

mit welchem Bohrer kann man Löcher ins Carbon bohren, muß es unbedingt ein Diamantbohrer sein oder reicht auch ein normaler HSS -Bohrer

wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Bitte schnell antworten es ist <font size=8>DRINGEND</font>

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 20.05.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

richtiges carbon? oder so ne fake folie?

carbon wird sau schwer sein zum bohren, aber kannste ruhig ausporbieren mit dem hss.<br />wenn nicht zudick ist wirst es auch schaffen. aber der bohrer leidet naürlich

4. #3 sepptheripper, 20.05.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

wo kommt bei dir denn echtcarbon hin?

5. #4 Scholle, 20.05.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ne ne richtiges Carbon , weiss aber noch nicht wie dick das teil ist ,ich bekomme es erst morgen

6. #5 andi k., 20.05.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

so hart is carbon auch nicht<br />aber es ist ein faser gewebe mit"glasur"heisst soviel wie sch..zum bohren weil wenn zu schnell verglast evtl. die "glasur"dann geht fast nix mehr und wenn du zu langsam bohrst oder der bohrer stumpf ist dann kann sein das die faseren sprode werden eiso ausfransen <br />da wär ich ganz vorsichtig oder du machst es wie ich immer und sch...auf alles gibst stoff drückst wie dumm und durch <br />was soll grossartig passieren?

7. #6 Scholle, 20.05.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@Sepp<br />
    <br />wenn alles klappt , kannst du es sehen wenn du zum Treffen kommst ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Carbon...........?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carbon diamant bohrer

Die Seite wird geladen...

Carbon...........? - Ähnliche Themen

1. Sicht Carbon überzogene Teile

Sicht Carbon überzogene Teile: Guten Morgen Jungs und Mädels ;) Besteht bei euch eigentlich Interesse an Teilen die mit Echtcarbon überzogen sind? Ich habe jetz schon 2...
  2. WRC Carbon Spiegel Celica t18

WRC Carbon Spiegel Celica t18: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich für einen Celica t18 WRC Carbon Spiegel bekomme? Dann brauche ich noch den Kühlkanal für die Lichtmaschiene,...
  3. Toyota GT86 Carbon-Motorhaube und Breitbau-Bodykit im Angebot bis 30.09.2014

Toyota GT86 Carbon-Motorhaube und Breitbau-Bodykit im Angebot bis 30.09.2014: Bis zum 30.09.2014 im Angebot! Toyota GT86 Breitbau RB-Style Bodykit [IMG] [IMG] Details:...
  4. Heckdiffusor XP13 Carbon

Heckdiffusor XP13 Carbon: verkaufe einen neuen und unverbauten Heckdiffusor der Fa. Musketier für den Yaris XP13. [IMG] Beschreibung von Musketier: "Der Musketier...
  5. Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm

Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm: . Den Innenraum mit etwas Echtcarbon aufwerten! Wir bieten Vollcarbon-Blenden, bestückbar mit bis zu drei Rundinstrumenten 52mm (Prosport -...