Carbon Türen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von timber, 04.01.2008.

1. timber

timber Guest

Ein Japanischer Hersteller bietet Carbon Türen für die MA70 an. Natürlich gibt es dazu keinerlei Gutachten (wie immer)

Kann man sowas zu erschwinglichen Preisen eintragen lassen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 04.01.2008
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Du kannst mal bei der MR2-Garage nachfragen... Eine Carbon Haube hätten die mir ohne Gutachten eingetragen, vielleicht tragen sie auch Türen ein? ?(

4. timber

timber Guest

mr2-garage? sagt mir nix

5. #4 importfan, 04.01.2008
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Kenne auch nur das 'MR2 Centrum Europa' sowie die 'Tuning Garage'.

Habe auch noch einen Satz Fiberglas-Türen im Keller liegen für meinen MR2.
    Aber ohne Käfig, wird das sicher nichts.

6. #5 cereal_killer, 04.01.2008
    cereal_killer

Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich meine die Tuning Garage war es, hab eben nochmal nach der E-Mail gesucht aber leider in meinem Postfach nichts mehr gefunden ;(

Ohne Käfig würde ich die Türen nicht wechseln, wenn dir da einer in die Seite bummst sieht es sehr schlecht aus :D

7. muc

muc Guest

1a QulitätsspezlTÜV oder wie? ;)

8. #7 cereal_killer, 04.01.2008
    cereal_killer

Fahrzeug:
    BiG red one
    Wahrscheinlich :D
    Wenn ich mit mal ne Carbonhaube für meinen hole ist mir das aber ziemlich egal :coolgr

9. timber

timber Guest

was soll ich mit räubertüv?? ?(

fahren ohne versicherungsschutz - so blöd muss man erstmal sein

10. #9 cereal_killer, 04.01.2008
    cereal_killer

Fahrzeug:
    BiG red one
    Entweder du fährst ganz ohne TüV und hast kein Versicherungsschutz oder du lässt es dir eintragen und hoffst das es bei einem Unfall keiner merkt. Mal abgesehen davon weiß ich nicht was die für einen TüV haben, wie wärs wenn du bei denen mal anrufst? :rolleyes:

11. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    oder du läßt es eintragen...ganz legal und ohne Angst. dann muß man wahrscheinlich einen Käfig reinbauen, denn der Seitenschutz ist denke ich ich nicht mehr da (hast du überhaupt schon seitenaufprallschutz in den Türen?? oder gabs das erst später?)

12. #11 Torsten Riedel, 04.01.2008
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Oder du meldest dich rechtzeitig bei uns...
    Wir klären das mit der Eintragung dann ab - völlig legal und ohne linke Dinger!

info@provotekk.de

13. #12 Shell@Castrol, 05.01.2008
    Shell@Castrol

Shell@Castrol Mitglied

Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    absolut richtig, bekommse legal nicht eingetragen. Ist einfach so!

14. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    ?( ?( was heißt rechtzeitig??

15. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ohne vorher das ganze Forum zu verwuscheln...? :D

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    rechtzeitig ist ein dehnbarer Begriff, bei Torsten heißt es oft 6 Monate im vorraus. Das meine ich. Letzte Fahrt zu ihm war auch ein Krampf, weil man immer die verstopfte AB um München nehmen muß. Dann hat er auch immer viel zu tun mit den ganzen Autos, die da rumstehen. Dann geht sein Internet mal und mal nicht (Telekom macht da wohl noch Schwierigkeiten) usw usw....ich fands letzte mal ziemlich stressig!...Auch mit Geld von der Bank vor Ort war relativ doof.

Am schönsten wäre in Rgbg hin zu Tüv, dann 10 min warten und fertig ist eingetragen^^ (ich weis, das geht nicht...wäre aber schön :) )

18. #16 Torsten Riedel, 06.01.2008
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Rechtzeitig heisst:
    Mindestens 6-8 Wochen vorher mit genauen Angaben eine Mail schicken - unsere Server laufen seit ca. 2 Monaten wieder Fehlerfrei, die Ursache lag bei "Server4you" bei denen wir die HP hochgeladen hatten.
    Das Problem mit der Bank kann ich nicht nachvollziehen, da wir den genauen Rechnungsbetrag schon vor Abholung des Fahrzeugs bekanntgeben und der Kunde den Betrag bei seiner Hausbank abheben und mitbringen kann, ww. auch per Vorab-Überweisung - allerdings geht das Fahrzeug verständlicherweise erst nach Eingang der Summe auf unseren Konten bei uns raus.
    Wir empfehlen jedem, die Möglichkeit der Eintragung erst einmal bei seinem ortsansässigen TÜV zu prüfen und uns erst dann anzuschreiben, wenn klar ist dass ihr dort oder im Umkreis keine Eintragung bekommt.
    Jede Sondereintragung ist auch für uns mit hohem zeitlichen und zum Teil auch finanziellen Aufwand verbunden, wenn ihr also andere Möglichkeiten habt, bitte erst diese nutzen!

Thema:

Carbon Türen

Die Seite wird geladen...

Carbon Türen - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...