Carbon Türen

Diskutiere Carbon Türen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ein Japanischer Hersteller bietet Carbon Türen für die MA70 an. Natürlich gibt es dazu keinerlei Gutachten (wie immer) Kann man sowas zu...

  1. timber

    timber Guest

    Ein Japanischer Hersteller bietet Carbon Türen für die MA70 an. Natürlich gibt es dazu keinerlei Gutachten (wie immer)

    Kann man sowas zu erschwinglichen Preisen eintragen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 04.01.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Du kannst mal bei der MR2-Garage nachfragen... Eine Carbon Haube hätten die mir ohne Gutachten eingetragen, vielleicht tragen sie auch Türen ein? ?(
     
  4. timber

    timber Guest

    mr2-garage? sagt mir nix
     
  5. #4 importfan, 04.01.2008
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Kenne auch nur das 'MR2 Centrum Europa' sowie die 'Tuning Garage'.

    Habe auch noch einen Satz Fiberglas-Türen im Keller liegen für meinen MR2.
    Aber ohne Käfig, wird das sicher nichts.
     
  6. #5 cereal_killer, 04.01.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich meine die Tuning Garage war es, hab eben nochmal nach der E-Mail gesucht aber leider in meinem Postfach nichts mehr gefunden ;(

    Ohne Käfig würde ich die Türen nicht wechseln, wenn dir da einer in die Seite bummst sieht es sehr schlecht aus :D
     
  7. muc

    muc Guest

    1a QulitätsspezlTÜV oder wie? ;)
     
  8. #7 cereal_killer, 04.01.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Wahrscheinlich :D
    Wenn ich mit mal ne Carbonhaube für meinen hole ist mir das aber ziemlich egal :coolgr
     
  9. timber

    timber Guest

    was soll ich mit räubertüv?? ?(

    fahren ohne versicherungsschutz - so blöd muss man erstmal sein
     
  10. #9 cereal_killer, 04.01.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Entweder du fährst ganz ohne TüV und hast kein Versicherungsschutz oder du lässt es dir eintragen und hoffst das es bei einem Unfall keiner merkt. Mal abgesehen davon weiß ich nicht was die für einen TüV haben, wie wärs wenn du bei denen mal anrufst? :rolleyes:
     
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    oder du läßt es eintragen...ganz legal und ohne Angst. dann muß man wahrscheinlich einen Käfig reinbauen, denn der Seitenschutz ist denke ich ich nicht mehr da (hast du überhaupt schon seitenaufprallschutz in den Türen?? oder gabs das erst später?)
     
  12. #11 Torsten Riedel, 04.01.2008
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Oder du meldest dich rechtzeitig bei uns...
    Wir klären das mit der Eintragung dann ab - völlig legal und ohne linke Dinger!

    info@provotekk.de
     
  13. #12 Shell@Castrol, 05.01.2008
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    absolut richtig, bekommse legal nicht eingetragen. Ist einfach so!
     
  14. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ?( ?( was heißt rechtzeitig??
     
  15. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ohne vorher das ganze Forum zu verwuscheln...? :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    rechtzeitig ist ein dehnbarer Begriff, bei Torsten heißt es oft 6 Monate im vorraus. Das meine ich. Letzte Fahrt zu ihm war auch ein Krampf, weil man immer die verstopfte AB um München nehmen muß. Dann hat er auch immer viel zu tun mit den ganzen Autos, die da rumstehen. Dann geht sein Internet mal und mal nicht (Telekom macht da wohl noch Schwierigkeiten) usw usw....ich fands letzte mal ziemlich stressig!...Auch mit Geld von der Bank vor Ort war relativ doof.

    Am schönsten wäre in Rgbg hin zu Tüv, dann 10 min warten und fertig ist eingetragen^^ (ich weis, das geht nicht...wäre aber schön :) )
     
  18. #16 Torsten Riedel, 06.01.2008
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Rechtzeitig heisst:
    Mindestens 6-8 Wochen vorher mit genauen Angaben eine Mail schicken - unsere Server laufen seit ca. 2 Monaten wieder Fehlerfrei, die Ursache lag bei "Server4you" bei denen wir die HP hochgeladen hatten.
    Das Problem mit der Bank kann ich nicht nachvollziehen, da wir den genauen Rechnungsbetrag schon vor Abholung des Fahrzeugs bekanntgeben und der Kunde den Betrag bei seiner Hausbank abheben und mitbringen kann, ww. auch per Vorab-Überweisung - allerdings geht das Fahrzeug verständlicherweise erst nach Eingang der Summe auf unseren Konten bei uns raus.
    Wir empfehlen jedem, die Möglichkeit der Eintragung erst einmal bei seinem ortsansässigen TÜV zu prüfen und uns erst dann anzuschreiben, wenn klar ist dass ihr dort oder im Umkreis keine Eintragung bekommt.
    Jede Sondereintragung ist auch für uns mit hohem zeitlichen und zum Teil auch finanziellen Aufwand verbunden, wenn ihr also andere Möglichkeiten habt, bitte erst diese nutzen!
     
Thema:

Carbon Türen

Die Seite wird geladen...

Carbon Türen - Ähnliche Themen

  1. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...
  2. Fahrertür E12J 4 Türer

    Fahrertür E12J 4 Türer: Moin zusammen, ich suche schon seit langer Zeit eine Fahrertür für meinen E12 4 Türer. Bislang ohne Erfolg. Es ist richtig schwer eine Tür mit dem...
  3. Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007

    Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007: Ich suche eine maximal leicht beschädigte Tür hinten rechts für einen Toyota Yaris P9, bevorzugt in rot, aber auch jede andere Farbe. Perfekt wäre...
  4. Suche Tür vorne links Toyota Corolla E12

    Suche Tür vorne links Toyota Corolla E12: Hallo zusammen, Ich suche eine Fahrertür (vorne links) für einen Toyota Corolla E12 (5-Türer, 5048 064, Zulassung: 2004). Kann mir hier jemand...
  5. Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer

    Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer: Vollständiger Dachgepäckträger original Toyota für einen Starlet P9 3-Türer mit zwei Schlössern. Gut erhalten, wenige (normale) Gebrauchsspuren,...