Carbon Tankdeckelblende

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von OliH, 29.03.2006.

  1. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich überlege immer wieder was für Teile ich aus Carbon bauen kann.
    Besteht im Forum vielleicht Interesse an einem Dashkit für den Tankdeckel? Für die Celica T23 evtl Corolla E12.
    Ich würde evtl welche herstellen, wenn Interesse besteht. Das Kit soll dann auf den Originalen Tankdeckel aufgeklebt. Das Carbon ist etwa 1-1,5 mm stark. Danach wird es mit Klarlack überzogen.
    Sollte Interesse bestehen meldet euch bitte.
    Vergleichbare Blenden kosten für den 350 Z etwa 70 Euro. Ich denke mit 40 bis 50 Euro (je nach Lackierkosten) würde ich es anbieten können.

    Gruss Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    motorhaube aus echtem karbon ist gefragt
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    kann mir nichts drunter vorstellen wie das nagemacht wird. ?( hast du nicht ev eine zeichnung oder ein foto?
     
  5. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hier also das erste Foto während dem Schleifen.....

    [​IMG]
     
  6. #5 topperharley, 07.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    dieser tankdeckel wäre ja dan contraproduktiv...


    damit erhöst du ja noch das gewicht des wagens ...wenn er auf den vorhandenen aufgeklebt wird :D
     
  7. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hier die ersten Versuche anzupassen, Die Blende ist allerdings noch nicht fertig geschliffen und lackiert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Fotos findet ihr unter www.carbonmaniac.de in der Galerie
     
  8. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr denn hiervon?

    [​IMG]
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sieht an sich gut aus nur sticht es dann doch sehr stark raus und passt evtl. nicht ins Bild des Wagens.
     
  10. #9 Red_Devil, 29.05.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber das sieht ja wohl Mega Sch..... aus.
    Dennoch Respekt an die Arbeit die drin steckt.

    MFGRed_Devil
     
  11. #10 Odin-TTG, 29.05.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ne motorhaube wär echt itneressant...
     
  12. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus aber passt optisch nicht wirklich
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich find auch das so ein Carbontankdeckel einfach unpassend aussieht!!

    mfg
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 M_Zimmi, 10.08.2006
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    und wenn mann dann noch nen silbernen hat...
     
  16. #14 Pizzaschnitzer, 10.08.2006
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    lol.

    motorhaube / Spoiler ist interessant und in realcarb auch nicht soo schwer.

    hast du nen vakuumsack?

    wie machst es glatt?=
    immer wieder schleifen oder wat?
     
Thema:

Carbon Tankdeckelblende

Die Seite wird geladen...

Carbon Tankdeckelblende - Ähnliche Themen

  1. Sicht Carbon überzogene Teile

    Sicht Carbon überzogene Teile: Guten Morgen Jungs und Mädels ;) Besteht bei euch eigentlich Interesse an Teilen die mit Echtcarbon überzogen sind? Ich habe jetz schon 2...
  2. WRC Carbon Spiegel Celica t18

    WRC Carbon Spiegel Celica t18: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich für einen Celica t18 WRC Carbon Spiegel bekomme? Dann brauche ich noch den Kühlkanal für die Lichtmaschiene,...
  3. Toyota GT86 Carbon-Motorhaube und Breitbau-Bodykit im Angebot bis 30.09.2014

    Toyota GT86 Carbon-Motorhaube und Breitbau-Bodykit im Angebot bis 30.09.2014: Bis zum 30.09.2014 im Angebot! Toyota GT86 Breitbau RB-Style Bodykit [IMG] [IMG] Details:...
  4. Heckdiffusor XP13 Carbon

    Heckdiffusor XP13 Carbon: verkaufe einen neuen und unverbauten Heckdiffusor der Fa. Musketier für den Yaris XP13. [IMG] Beschreibung von Musketier: "Der Musketier...
  5. Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm

    Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm: . Den Innenraum mit etwas Echtcarbon aufwerten! Wir bieten Vollcarbon-Blenden, bestückbar mit bis zu drei Rundinstrumenten 52mm (Prosport -...