Carbon Spiegel - ja oder geht mal garnicht?

Diskutiere Carbon Spiegel - ja oder geht mal garnicht? im Showroom Forum im Bereich Toyota; Habe die Carbon Tropfenspiegel (Echt-Carbon) jetzt schon eine Weile drauf und mich komischerweise noch nicht daran gewöhnt. Teilweise denke ich...

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Habe die Carbon Tropfenspiegel (Echt-Carbon) jetzt schon eine Weile drauf und mich komischerweise noch nicht daran gewöhnt.
    Teilweise denke ich nett, sieht jetzt aus wie ein Insekt und ein anderes Mal denke ich scheiße mein Möppi hat Eselsohren... :D

    Rizoma-Spiegel fänd ich sehr geil nur will ich nicht über 300 Euro für zwei Spiegel ausgeben die nichtmal aus Carbon sind.

    Ich bitte auch die nicht Motorradfahrer um ihre objektive Meinung.


    Vorher...

    [​IMG]

    Nachher...

    [​IMG]

    [​IMG]


    Danke für euer Feedback. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 13.08.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    wie ne ameise ;)

    aber besser als die originalen
     
  4. brainy

    brainy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Originalen schicker... Die noch in Motorradfarbe und dann ist gut..
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    passt net zur form


    versuch mal f1 spiegel in nem fotoshop...

    Mfg
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die F1 habe ich mir schon angesehen, gefallen mir aber garnicht.
    Danke fürs Statement.
     
  7. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sieht besser aus als vorher aber irgendwie lustig
     
  8. #7 Jackhammer, 13.08.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Auf diesem Bild sieht man, dass die Spiegel einfach nicht zur Halterung passen bzw. keine Einheit wie die Originalen bilden:

    [​IMG]

    Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, mich würde das stören.
    Das Spiegeldesign an sich finde ich OK!

    Originalspiegel in Carbonoptik wären bestimmt optimal :D
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @ Jackhammer
    Die erhöhung an der Verkleidung die du ansprichst finde ich auch nicht optimal. Wird aber für die org. Spiegel benötigt weil die an der Halterung einen Gummiüberzug haben.


    Die hier wären die Rizoma...

    [​IMG]

    und über die hier denke ich auch nach. Sind nicht ganz so teuer...
    Bei beiden hätte ich wieder die org. Passform.
    Fuck was müssen Spiegel denn auch so teuer sein...

    [​IMG]
     
  10. #9 Jackhammer, 13.08.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass doch die Originalen dran :rolleyes:
     
  11. #10 Brachypelma83, 13.08.2006
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ich finde auch, dass sie nicht so richtig dazupassen. Würde dann eher zu den Rizoma tendieren, da die nicht so hochstehen.
     
  12. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    die rizomas sind ne bombe, aber auch schweine-teuer... naja zum glück muss ich mich nicht um spiegel kümmern, ich hab andere sorgen.. :(
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @Jackhammer
    Die org. Spiegel sind aber aus billigen Kuststoff und sehen auch leider so aus.

    @mirko
    Ja die Rizoma sind ein Traum aber wie gesagt etwas über 300 Euro für Spiegel sind mir zuviel.
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Was denn?
     
  15. #14 Jackhammer, 13.08.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    OK, original Spiegel, aber in Farbe der Motorradfront lackiert! schön glänzend... Wie wär's damit?
     
  16. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    heißes geschoss dein "moped" :] :] :respekt
    sieht echt klasse aus :applaus

    greetz
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Danke dir.
    Aber einige Änderungen wie silber/weißer Felgenrand usw. sind auf den Fotos noch nicht zu sehen. Muss mal wieder aktuelle machen.
     
  18. #17 Earthshaker, 13.08.2006
    Earthshaker

    Earthshaker Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    OMG also die Carbondinger gehen ja wohl gar nicht. Die sehen aus wie Fühler von nem Insekt.
    Wenn du das Geld nicht ausgeben willst dann lass bitte die Originalen drauf, das sieht um Welten besser aus. Bitte kein Carbon, das macht das edle Design zunichte!
     
  19. #18 Corolla Fanatic, 13.08.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Sehen wirklich aus wie Fühler, war auch mein erster Gedanke. Daran ist aber nicht das Carbon, sondern die Form Schuld. Die orig. in Carbon wär noch das passende.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 LordNibbler, 13.08.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    okay bissel arg schmal gegenüber den originalen, find ich aber gut, ne hornisse braucht doch fühler :D
     
  22. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Die Rizoma wären schon schöner.
    So Insektencarbon wirkt einfach zu klein zum Rest...
     
Thema:

Carbon Spiegel - ja oder geht mal garnicht?

Die Seite wird geladen...

Carbon Spiegel - ja oder geht mal garnicht? - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  4. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...