Carbon Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Fiffi, 22.01.2010.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Kann mir mal jemand meine Motorhaube in schwarzer Carbonoptik shoppen? Würde mich mal interessieren, ob sowas optisch wirken würde:

    [​IMG]

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p8-michi, 23.01.2010
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    :))
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Dieses Wabengitter in deiner Frontschürze, woher hast du das?
    Mit der Carbon Haube sieht's übrigens klasse aus!
     
  5. #4 *Black Devil*, 23.01.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mit der dunklen Haube sieht er irgendwie aus wie en Honda...
     
  6. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Ja stimmt erinnert leicht an nen EG/EJ von Honda aber ich finde sieht echt gut aus :]
     
  7. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Also ich bin vom Design her echt überrascht. Es wäre echt eine Überlegung wert, wenn mal wieder etwas mehr Geld in der Kasse ist :].

    Achja, meine Wabengitter hab ich direkt bei SAW-Tuning bestellt.
     
  8. #7 Nic Sudden, 23.01.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Sieht wirklich gut aus. Aber bitte aus Echtkarbon :D

    Und zu den Wabengittern; viel besser als son komischer, silberner Hasendraht. :tup
     
  9. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Son Hasendraht hat ja auch jeder, darauf kann ich sehr gut verzichten. Sieht in meinen Augen einfach nur schäbig aus :(.

    Bezüglich des Echt-Carbons wird das bestimmt gut ins Geld gehen. Aber es gibt hier in Bochum jemand, der einem Bauteile mit Echt-Carbon überziehen kann. Werde da irgendwann mal nachfragen was sowas kostet, wenn dann würde ich mir auch gleich eine zweite Motorhaube anfertigen lassen aus Plexiglas und dann diese Carbonschicht drüber machen. Hat mit Sicherheit neben der Optik auch noch einige Gewichtsvorteile.

    Andere Projekte gehen aber erstmal vor.
     
  10. #9 Suncruiser, 23.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Schick die Haube in die Schweiz,die wird da vermessen und dann kannste eine Carbonhaube bauen lassen. Nach deinen vorstellungen. Für den E11 kostet die Rennversion mit Verschlüssen und Sichtcarbon um die 3000€ :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Äh... ok.

    DAS ist mir dann aber leider zu teuer :], es sei denn ich schau mal bei meinem Privatkredit-Geber vorbei - der wird mich mit Garantie aber raus schmeißen.

    3000,00 € für eine Motorhaube. Da kann ich mir ja gleich nen 2ten Paseo für kaufen :].
     
  13. #11 Suncruiser, 23.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja auch eine Motorhaube die für den Rennsport gebaut wird und nicht für die Straße. Die Haube für die Straße dürfte billiger werden, aber ich hab aus Jucks einfach mal nach dem Teuersten gefragt. Wiegt auch nur 4Kg :D
     
Thema:

Carbon Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Carbon Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  2. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  3. Starlet P9 Motorhaube

    Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün
  4. Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter

    Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter: Servus Bin auf der suche nach einer Celica T18 GT4 Motorhaube oder einer von der Turbo. Zusätzlich suche ich noch die Gitter in der Vorderen...
  5. Motorhaube Stoßstange Toyota Celica ST205 gt4

    Motorhaube Stoßstange Toyota Celica ST205 gt4: Verkaufe meine Toyota Celica St205 WRC Motorhaube und meine Toyota Celica St205 Stoßstange mit Scheinwerferreiningungssystem. Die Farbe ist weis....