Carbon Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Kiwi<3Cora, 14.11.2009.

  1. #1 Kiwi<3Cora, 14.11.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p8-michi, 14.11.2009
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    -
     
  4. #3 Thunderball, 14.11.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    ich auch mal....

    [​IMG]
     
  5. #4 buck2203, 15.11.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    @ Kiwi

    Willst du auch Meinungen hören?
     
  6. #5 Kiwi<3Cora, 15.11.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    ja gerne :)
     
  7. #6 buck2203, 15.11.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Ich würde es lassen. Wäre dein Rolla jetzt komplett aufgebaut mit allem drum und dran, dann kann man über ne Carbonhaube bzw. Carbonlook nachdenken. So wie er jetzt da steht würde ich ihm keine Carbonhaube verpassen. Es passt einfach nicht zum Auto...

    Gruß Buck
     
  8. #7 Kiwi<3Cora, 15.11.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Kann mit jmd eventuell noch das emblem auf der haube entfernen und die Lippe in Wagenfarbe lackieren?
     
  9. #8 Suncruiser, 15.11.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal aus Spass bei ner Firma in der Schweiz angefragt, was es Kosten würde eine Carbonhaube fertigen zu lassen. Also Sichtcarbon, Rennverschlüsse, Rennausführung und nur 5Kg Gewicht (das Feinste vom Feinen also) kostet mindestens 3.000€. Dann muss man denen noch eine Corollahaube schicken oder vorbeibringen, damit die ausgemessen werden kann. Wird so 6-8 Wochen dauern, bis man das Teil dann in den Händen hält.
     
  10. #9 Kiwi<3Cora, 15.11.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    xD Würde die Haube nur bekleben.
     
  11. Eimaen

    Eimaen Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    naja.. und in Deutschland sind die doch eh ned erlaubt oder irr ich mich da? ;)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Ja stimmt wäre auch das letzte was ich am Auto machen würde damit alles passt ;)
    aber würde nicht schlecht aussehen :)

    Gruß
     
  14. Eimaen

    Eimaen Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    naja.. is ned so mein geschmack... xD :D passt irgendwie ned zu dem blau... find ich
     
Thema:

Carbon Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Carbon Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  2. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  3. Starlet P9 Motorhaube

    Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün
  4. Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter

    Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter: Servus Bin auf der suche nach einer Celica T18 GT4 Motorhaube oder einer von der Turbo. Zusätzlich suche ich noch die Gitter in der Vorderen...
  5. Motorhaube Stoßstange Toyota Celica ST205 gt4

    Motorhaube Stoßstange Toyota Celica ST205 gt4: Verkaufe meine Toyota Celica St205 WRC Motorhaube und meine Toyota Celica St205 Stoßstange mit Scheinwerferreiningungssystem. Die Farbe ist weis....