Carbon - Motorhaube - Corolla

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CorollaG6, 29.03.2008.

  1. #1 CorollaG6, 29.03.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    guten tag die damen & herren...

    hab heute meine Motorhaube bekleben lassen, da es für meinen corolla ja leider keine original - Carbon- Haube gibt...

    Bitte um ehrliche Meinungen !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Fürchterlich.

    sorry...du hattest danach gefragt.

    Beim E11 passt es überhaupt nicht zur Form die Haube abzusetzen, erst recht nicht beim Facelift.

    Die Farbe passt überhaupt nicht zum Auto.

    Es bringt nichts, da nur Dekor.
     
  4. #3 gt4stef, 29.03.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber das sieht scheiße aus. Da sieht man schon von weitem, dass das kein echtes Carbon ist, weil einfach diese gewisse Tiefe fehlt.
    Aber Respekt vor der Arbeit :)
     
  5. #4 the_iceman, 29.03.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    mir gefallen carbon hoods, aber nicht beim e11 facelift und nicht am schwarzen auto. :(
    zudem finde ich die folie nicht sonderlich schön.

    wieviel hast du hingelegt?
     
  6. #5 Authrion, 29.03.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    totaler griff ins klo..würd ich sagen!

    1. sieht man sofort, dass es nur ne folie ist
    2. siehts auf dem wagen total unpassend aus
    3. hast du den sinn von carbon nicht verstanden ;)

    in meinen augen rausgeschmissenes geld...

    ..du wirst damit viele lacher ernten
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ehrliche Meinung ? Sieht scheisse aus.

    Man erkennt sofort , dass es sich nicht um richtiges Carbon handelt.
    Ich hätte mir ehrlich gesagt das Geld dafür gespart.

    Lg
     
  8. #7 AndreLei, 29.03.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ou. Nicht schön, sorry. :(
     
  9. #8 CorollaTomek, 29.03.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also ich schließ mich den anderen an.....das sieht überhaupt nicht schön aus und passt überhauptnicht zum auto
     
  10. #9 Toyo Tim, 29.03.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    muss mich leider auch den anderen anschließen. sieht man wirklich ganz schön dass es folie is.
    aber es soll ja die gefallen. und wenns das tut -> HÖR NICH AUF MICH UND DIE ANDERN.
     
  11. #10 hachi-roku, 29.03.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    sieh das nicht zu eng... wenns dir gefällt ist s gut.

    das es hier den meisten nicht gefällt war von anfang an klar...

    lass den kopp nich hängen deswegen
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    mich würd jetzt aber schonmal interessieren was der Spass gekostet hat.

    Diese 3D Folie welche sich einer Form anpassen kann kostet ja ein Schweinegeld :rolleyes: :(
     
  13. #12 Christian E9, 29.03.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Carbon sieht eh Scheisse aus und wenn dann Hätte dunkle genommen ,aba keine Helle passt überhaupt nicht , wenn es wenigstens ne echte Carbon Haube wäre würde sie ja noch was bringen aba so Absolut mist denke mal war nicht Billig Rausgeschmissenes geld
     
  14. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    die verarbeitung schaut ja sauber aus,aber die opti, :( :( aber egal soll dir gefallen.
     
  15. timber

    timber Guest

    respekt vor der arbeit
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    WAS GEHT MIT DIR AB!?!?!? :rolleyes: :D Gleich muss irgendein Spruch kommen :D
     
  17. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    sauber verarbeitet, aber
    1. steht das bei schwarzen autos kacke aus
    2. sieht dieses hell-carbon noch sehr komisch aus.
    3. kommt wirkt auf autos die total serienmäßig sind und auch nicht sportlich aussehen irgendwie unpassend
     
  18. #17 *manuel*, 29.03.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Zu folieren ist an sich okay. Sicher, Carbon dient der Gewichtsreduzierung. Aber bei einem schwachen Auto bringt die auch nichts. ;) Von daher habe ich nichts dagegen wenn es der Optik halber gemacht wird. Professionell sollte es aber schon sein. Sprich dunkle Echtcarbon-Folie nehmen und diese mit Klarlack überziehen lassen - dann hast du einen schönen Tiefeneffekt und vielen Spezialisten denken es ist echt.
     
  19. #18 Hagbard23rd, 29.03.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Das war der Spruch...

    ...aber Repekt vor der Arbeit ;)

    Ne im Ernst, bei nem schwarzen stock Auto siehts wirklich net so doll aus. Da muss schon was schön weißes, das brutal nach Japan Style aussieht her... oder sowas halt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. muc

    muc Guest

    Die Kacke runter reissen ist ja zum Glück kostenlos machbar. ;-)
     
  22. #20 Thorschde, 29.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    also wenn carbonfolie, dann nur die dunkle und nicht dieses silbercarbon, passt nicht wirklich zum wagen..... :( :(
    aber wenn´s dir gefällt ist doch ok. wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte........:bounce 5

    so ne beklebung kostet normal so um die 200€......
     
Thema: Carbon - Motorhaube - Corolla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carbon Motorhaube

    ,
  2. carbonfolie motorhaube

    ,
  3. motorhaube folieren

    ,
  4. motorhaube sponsor,
  5. motorhaube carbon folie,
  6. original carbon motorhaube,
  7. mazda 3 mps carbon motorhaube,
  8. corolla e12 carbon haube,
  9. bilder für motorhaube
Die Seite wird geladen...

Carbon - Motorhaube - Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...