Carbon-Look Batterie Cover

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RINAzoros, 14.09.2007.

  1. #1 RINAzoros, 14.09.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Oh mein Gott wie kann man nur :wand, von der Idee und der Form her OK aber dieses Carbon Imitat, grauenhaft und erzeugt bei mir Würgreize. Ich meine Carbon ist das Material welches mit Abstand am schlechtesten imitiert wird, bei dem benannten Teil sogar besonders schlecht. Man sieht schon von weitem und auf den ersten Blick das es nicht echt ist, wer schon mal echtes Carbon gesehen hat wird mir hier sicher beistimmen.
    Dann lieber schön lackiert oder mit Metaloberfläche als sowas.
     
  4. #3 Toyotafreak82, 15.09.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    na so schlecht isses nicht obwohl ich es auch eher in wagenfarbe oder silber lacken würd
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es gibt auch gute Fälschungen, diese gehört aber nicht dazu!
     
  6. #5 cereal_killer, 15.09.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Definitiv, das ist widerlich!

    Wenn man was mit Carbon haben will dann bitte nur originales, beim Rest kommt einfach kein 3D Effekt mit rein. Ansonsten bleibt als Möglichkeit noch Air Brush, da brauchst du aber jemanden der das sehr sehr gut kann.
     
  7. #6 RINAzoros, 19.09.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon-Look Batterie Cover

Die Seite wird geladen...

Carbon-Look Batterie Cover - Ähnliche Themen

  1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  4. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  5. Batterie oder Anlasser??!!

    Batterie oder Anlasser??!!: Moin zusammen. Ich mal wieder. Heute morgen wollte ich los Fahren, zwecks Arzt Termin, aber nichts ging. Batterie schon wieder ??? Hatte erst vor...