Carbon-Look Batterie Cover

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RINAzoros, 14.09.2007.

1. #1 RINAzoros, 14.09.2007
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

Quite Mitglied

Oh mein Gott wie kann man nur :wand, von der Idee und der Form her OK aber dieses Carbon Imitat, grauenhaft und erzeugt bei mir Würgreize. Ich meine Carbon ist das Material welches mit Abstand am schlechtesten imitiert wird, bei dem benannten Teil sogar besonders schlecht. Man sieht schon von weitem und auf den ersten Blick das es nicht echt ist, wer schon mal echtes Carbon gesehen hat wird mir hier sicher beistimmen.
    Dann lieber schön lackiert oder mit Metaloberfläche als sowas.

4. #3 Toyotafreak82, 15.09.2007
    Toyotafreak82

Toyotafreak82 Mitglied

na so schlecht isses nicht obwohl ich es auch eher in wagenfarbe oder silber lacken würd

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Es gibt auch gute Fälschungen, diese gehört aber nicht dazu!

6. #5 cereal_killer, 15.09.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Definitiv, das ist widerlich!

Wenn man was mit Carbon haben will dann bitte nur originales, beim Rest kommt einfach kein 3D Effekt mit rein. Ansonsten bleibt als Möglichkeit noch Air Brush, da brauchst du aber jemanden der das sehr sehr gut kann.

7. #6 RINAzoros, 19.09.2007
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon-Look Batterie Cover

Die Seite wird geladen...

Carbon-Look Batterie Cover - Ähnliche Themen

1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  4. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  5. Batterie oder Anlasser??!!

Batterie oder Anlasser??!!: Moin zusammen. Ich mal wieder. Heute morgen wollte ich los Fahren, zwecks Arzt Termin, aber nichts ging. Batterie schon wieder ??? Hatte erst vor...