Carbon-Look Batterie Cover

Diskutiere Carbon-Look Batterie Cover im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Schaut mal, was ich grad gefunden hab....

  1. #1 RINAzoros, 14.09.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Oh mein Gott wie kann man nur :wand, von der Idee und der Form her OK aber dieses Carbon Imitat, grauenhaft und erzeugt bei mir Würgreize. Ich meine Carbon ist das Material welches mit Abstand am schlechtesten imitiert wird, bei dem benannten Teil sogar besonders schlecht. Man sieht schon von weitem und auf den ersten Blick das es nicht echt ist, wer schon mal echtes Carbon gesehen hat wird mir hier sicher beistimmen.
    Dann lieber schön lackiert oder mit Metaloberfläche als sowas.
     
  4. #3 Toyotafreak82, 15.09.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    na so schlecht isses nicht obwohl ich es auch eher in wagenfarbe oder silber lacken würd
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es gibt auch gute Fälschungen, diese gehört aber nicht dazu!
     
  6. #5 cereal_killer, 15.09.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Definitiv, das ist widerlich!

    Wenn man was mit Carbon haben will dann bitte nur originales, beim Rest kommt einfach kein 3D Effekt mit rein. Ansonsten bleibt als Möglichkeit noch Air Brush, da brauchst du aber jemanden der das sehr sehr gut kann.
     
  7. #6 RINAzoros, 19.09.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon-Look Batterie Cover

Die Seite wird geladen...

Carbon-Look Batterie Cover - Ähnliche Themen

  1. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  2. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  3. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  4. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...
  5. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...