Carbon im Yaris! Hutablage etc....
Diskutiere Carbon im Yaris! Hutablage etc.... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hey, habe folgendes vor: Hutablage aus Carbon! Jetzt habe ich die möglichkeit, die Orig. mit einer Carbonschicht zu überziehen, oder ich mach...
Thema:
Carbon im Yaris! Hutablage etc....
Die Seite wird geladen...
-
Carbon im Yaris! Hutablage etc.... - Ähnliche Themen
-
Yaris XP9 Carbon Handschuhfachklappen
Yaris XP9 Carbon Handschuhfachklappen: Yaris XP9 Carbon Handschuhfachklappen Hallo Mädels/Jungs, ich verkaufe meine mit echtem Kohlefaser laminierten Handschuhfachklappen. Sehr... -
Yaris TS XP 9 - Carbon - Innenraum
Yaris TS XP 9 - Carbon - Innenraum: Habe am Freitag meine zwei Armaturenbrett-Teile vom Folien-Kleber wieder abgeholt. Also mir gefällt es sehr gut. Jetzt überlege ich noch, die... -
B Säule mit weißer Carbon-Struktur-Folie beklebt (YARIS TS) - EURE MEINUNG?
B Säule mit weißer Carbon-Struktur-Folie beklebt (YARIS TS) - EURE MEINUNG?: Hallo, habe heute meine B Säule mit Carbon Struktur Folie in weiß beklebt. Da meine Toyota Embleme weiß sind, wollte ich noch einen dezenten... -
Sitzheizung für Yaris nachrüsten!CARBON SITZHEIZUNG
Sitzheizung für Yaris nachrüsten!CARBON SITZHEIZUNG: kennt jemand diese Art von Sitzheizung? habe welche bei eBay gesehen! taugen die was? kann es in einen Yaris problemlos verbaut werden? ?( ich... -
HKS Universal Carbon-Ti Muffler am Yaris XP9?
HKS Universal Carbon-Ti Muffler am Yaris XP9?: Amd liebe Leute, ich suche nun für mein Yaris TS (XP9) Baujahr 2007 einen neuen Endschalldämpfer. Habe mal bissl rumgeschaut udn mir gefällt...