"Carbon" im T22

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Triggi, 16.05.2011.

  1. #1 Triggi, 16.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    "Carbon" im T22, der Carbonisator hat wieder zugeschlagen

    So haben am We mal meine Mittelkonsole und die Lüftereinheit mit Carbonfolie beklebt und ich find das Ergebniss ganz schick :)

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Sieht spitze aus 8o
     
  4. #3 uffbasse, 16.05.2011
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Jo, sieht wirklich gut aus.:clap
     
  5. #4 SaxnPaule, 18.05.2011
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Schick schick,

    nimmst du Bestellungen entgegen?

    Was ist aus deinen HiFi Komponenten geworden, die du verkaufen wolltest? Hatte dich zum DSP gefragt, aber keine Antwort erhalten.

    Hast du immernoch Interesse am Caldina GT Grill? Wenn nicht, dann sag es bitte, dann verkauf ich den anderweitig. PNs kannst du ja nicht empfangen, weil dein Eingang voll ist / war.


    MfG Maximus
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    schaut schick aus.

    welche folie ist das? hersteller?
     
  7. #6 bigbigj, 20.05.2011
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    sieht gut aus :)

    dürfte wohl 3M di noc sein denke ich... ?(
    damit hatte ich auch mal was versucht vorletztes Jahr

    aber nur die Außenspiegelkappen uuuuuund... welch Zufall :D
     
  8. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    sieht wirklich gut aus, auch die kanten.

    Was ist das für ein Folie ?
     
  9. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja ist 3M Folie. Maximus ich schreib dir heute Abend ne PM. Am Wochenende wird weiter foliert :) Auch zufällig die Spiegel xD. Hifi ist nicht mehr viel. Momentan clarion Hu. Und 2 Wege da ich die MTs gegrillt hab.

    Grüße
     
  10. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    So haben am Wochende weitergemacht, haben ein Silber/Titan Carbon genommen, da wir mal was neues testen wollen wo wir noch nie gesehen haben :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nächstes Wochenende wird die Stoßstange auch noch Silber lackiert, mal schaun wies dann ausieht :)

    Grüße
     
  11. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal in der Sonner :)

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    bitte kauf dir eine neue kamera... ich habe jetzt den drang mein brille zu putzen :D

    entweder ist die fettig oder deine linse ;)
     
  13. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Is mitm Handy geknippst xD ja ich putz mal ;)
     
  14. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 The.Madness, 02.06.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    respekt schaut super aus! bei den meisten schauts ja eigentlich durch die bank recht billig aus. aber bei dir hat das hand und fuß ;)

    nicht schlecht8)
     
  16. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    DAnke :) ja ich mach lieber alles Schritt für Schritt, und weniger ist oft mehr :) mal schaun ob ich die seitlichen leisten Foliere oder mit neue Kauf und lackiere.

    Was sagt der rest des Forums?
     
  17. #16 bigbigj, 02.06.2011
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    kauf dir endlich ne vernünftige digitalkamera... is ja nichmehr schön mit diesen verwaschenen bildern... X(:D
     
  18. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Wenn Deine Schutzleisten, wie beim P9, flexibel sind, dann empfehle ich das folieren. Denn ich habe meine abgemacht und anschließend schwarz glänzend lackiert. Bei der Montage hatte ich versehentlich eine Leiste gebogen und der Lack ist gerissen.

    Gruß
     
  19. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind flexibel. Werde mal folieren. Ne das Geld für die cam steckt ich lieber ins Auto xD
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    +1
     
  22. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    find das dass carbon recht gut gemacht is und auch super aussieht ^^

    aber du darfst nicht übertreiben sonst siehts nicht mehr so toll aus :P
     
Thema:

"Carbon" im T22

Die Seite wird geladen...

"Carbon" im T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...