Carbon im Innenraum

Diskutiere Carbon im Innenraum im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Morgen zusammen. Hat hier schon jemand mit Cabon im Innenraum gearbeitet`? Wenn ja wie lässt es sich verarbeiten und wo gibt es günstig...

1. #1 *tinte*, 30.05.2004
    *tinte*

*tinte* Junior Mitglied

Morgen zusammen.
    Hat hier schon jemand mit Cabon im Innenraum gearbeitet`?

Wenn ja wie lässt es sich verarbeiten
    und wo gibt es günstig Carbonplatten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinrich18, 30.05.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

Ja das mit dem GÜNSTIG und dem CARBON das is so ne sache
    beides zusammen das geht einfach net.

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Hast du schon mal damit gearbeitet? Einfach ist es nicht, am Anfang wirst du sicher, das eine oder andere nochmal machen müssen.
    Wende dich mal in OliverH in der www.celica-community.de , der hat schon seinen halben Innenraum aus Carbon gemacht.

Thema:

Carbon im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Carbon im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Aktivkohle für den Innenraum.

Aktivkohle für den Innenraum.: Hab jetzt wieder nen Aktivkohlefilter im T27 für den Innenraum. Ich kann jetzt wieder im Stau mit Umluft und geschlossenen Fenstern rauchen....
  5. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...