Carbon-Heckablage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von OliH, 19.03.2006.

  1. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Carbon und wollte mal fragen ob hier jemand Interesse hat an Heckablagen aus Carbon.
    Ich habe derzeit eine gebaut für die Celica, natürlich sind andere auch kein Thema. Vorzugsweise Corolla E12

    Hier einige Fotos, von meiner Ablage, welche aber noch geschliffen werden muss und dann geht sie noch zum Lackierer. Hier kommt noch Klarlack drauf.

    Im Handel, kostet so eine Carbonplatte in dieser Stärke über 500 Euro, ich denke ich kann dies incl. Lackierung weit darunter herstellen. Vielleicht besteht ja Interesse. Die Gewichtersparniss bei der Celica ist etwa 1 Kilo. Wenn jemant Interesse an Carbonteilen hat kann er auch auf meine HP (allerdings noch im Aufbau) sehen. www.carbonmaniac.de


    Anfragen bitte an info@carbonmaniac.de

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    jedenfalls schauts gut
     
  4. #3 gt4stef, 19.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sauber gemachte HP! :]

    Fertigst du auch größere Teile an? Würde mich nur so interessieren, brauch das (noch) nicht.
    Hab nämlich irgendwo da im Forum mal eine T18 mit Carbon-Armaturenträger gesehen.
     
  5. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss an der HP muss ich noch arbeiten.

    Grösserte Teile habe ich bisher noch nicht gemacht, aber nichts ist unmöglich.


    Gruss Oli
     
  6. #5 der Juice, 19.03.2006
    der Juice

    der Juice Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    das ist die richtige Einstellung

    kommst du auch an buntes Carbon ran? hab da mal bei einem Bodykit nen Gelbton und rot gesehen, schaut dann echt Zucker, weiß wäre dann meine Farbe
     
  7. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Farben sind möglich rot/schwarz blau/schwarz weiss/schwarz
     
  8. #7 Serialkiller, 19.03.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ich würde mich auch für ein paar Carbonteile interessieren. Am liebsten wäre mir ein Armaturenbrett für die T18 plus Mittelkonsole und ein paar Abdeckungen. Kannst dir ja mal überlegen, ob du dir das zutraust und was du dazu brauchst, um das durchzuziehen.
     
  9. #8 DreamCar, 19.03.2006
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    sehr gute qualität für hausarbeit. schön auf die faserorientierung wurde geachtet. arbeitest du mit trocken gewebe oder mit prepeg?

    alos ich komm vom fach und muss dir dafür echt nen lob aussprechen. gute arbeit!
     
  10. #9 Lord Phoenix, 19.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht willste mit uns zsamarbeiten??:) Japan Racing Technologies Russia? ... :) habe dir ne email zukommen lassen :)
     
  11. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0

    arbeite mit trockengewebe, prebeg wäre vielleicht einfacher, aber bisher habe ich ganz gut so gearbeitet
     
  12. #11 der-alph, 21.03.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    was verstehst du unter heckablage? ne hutablage? welchen nutzen hätte da carbon? sind die originalen nicht shcon ziemlich leicht? bracuh man da ncoh gewichtsersparnis? und zur not fliegt die originale raus... spart auch gewicht :D
     
  13. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wären hauben nicht gefragter?
     
  14. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen davon das es m.E. ganz gut aussieht...ist sie trotzdem noch leichter.

    Hauben habe ich bisher noch nicht geplant, ist aber evtl möglich
     
  15. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ich finds cool :) wäre auch interessiert, meine Hutablage is nämlich kaputt ;(
     
  16. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. kann ich auch für den Yaris bauen, wird sich aber erst in den nächsten wochen entscheiden, nach der ersten tests
     
  17. #16 Odin-TTG, 22.03.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ja haube wär toll am besten fürn e12 mit lufthutze ^^
     
  18. #17 Joghurt 16V, 22.03.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Was könnt ihr anbieten?
     
  19. #18 Lord Phoenix, 23.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    was wir anbieten koennen? bestellungen :) koennen wir anbieten!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    an einer ordendlichen supra motorhaube hätte ich interesse
     
  22. #20 AvensorVersor, 23.03.2006
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    E12 Vorfacelift Motorhaube!!! :D :]
     
Thema:

Carbon-Heckablage

Die Seite wird geladen...

Carbon-Heckablage - Ähnliche Themen

  1. Sicht Carbon überzogene Teile

    Sicht Carbon überzogene Teile: Guten Morgen Jungs und Mädels ;) Besteht bei euch eigentlich Interesse an Teilen die mit Echtcarbon überzogen sind? Ich habe jetz schon 2...
  2. WRC Carbon Spiegel Celica t18

    WRC Carbon Spiegel Celica t18: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich für einen Celica t18 WRC Carbon Spiegel bekomme? Dann brauche ich noch den Kühlkanal für die Lichtmaschiene,...
  3. Toyota GT86 Carbon-Motorhaube und Breitbau-Bodykit im Angebot bis 30.09.2014

    Toyota GT86 Carbon-Motorhaube und Breitbau-Bodykit im Angebot bis 30.09.2014: Bis zum 30.09.2014 im Angebot! Toyota GT86 Breitbau RB-Style Bodykit [IMG] [IMG] Details:...
  4. Heckdiffusor XP13 Carbon

    Heckdiffusor XP13 Carbon: verkaufe einen neuen und unverbauten Heckdiffusor der Fa. Musketier für den Yaris XP13. [IMG] Beschreibung von Musketier: "Der Musketier...
  5. Heckablage / Hutablage Yaris P1 Facelift

    Heckablage / Hutablage Yaris P1 Facelift: Biete hier meine Yaris P1 Facelift Heckablage an: Link