Carbon Haube per Sondereintragung abnehmbar

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von echt_weg, 10.12.2006.

1. #1 echt_weg, 10.12.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Bin am überlegen ne Carbonhaube anzubauen - wie sieht das tüvmäßig aus gibts da chancen auf ne eintragung. ist von der form gleich der serienhaube und an den dünnsten stellen 3mm stark

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    lackierste dann merkt das kein Grüner :D :D :D

4. #3 echt_weg, 10.12.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

immernoch nicht weg ?(
    komm verschwinde :D

5. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    brauchste nen splitter und brandgutachten. hab schonmal beim tüv gefragt wegen gfk haube. musste machen lassen, meint der zu mir. hat wohl damit zu tun, das er nicht nachprüfen kann, ob wirklich nur gfk/ carbon verwendet wurde. wenne das selber basteln willst, meinte der würden die da so test mit machen. ob die haube hitzebeständig ist, und einen bruch test machen die. das sei wohl so teuer das sich das net rentiert selber zubasteln.

6. #5 Sarge3244, 12.12.2006
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

ich habe aber schon leute gesehen die eine carbonhaube eingetragen bekommen haben, nur ob die eintragung jeder polizeikontrolle stand hält ist eine andere sache

Thema:

Carbon Haube per Sondereintragung abnehmbar

Die Seite wird geladen...

Carbon Haube per Sondereintragung abnehmbar - Ähnliche Themen

1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  3. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....
  4. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  5. Hauben Bra

Hauben Bra: Biete für Corolla E10 einen Hauben Bra an, war fehl kauf und ist noch komplett unbenutzt. Preis: VB [IMG]