Carbon - Haube, bitte helft mir noch ein letztes mal !

Diskutiere Carbon - Haube, bitte helft mir noch ein letztes mal ! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi, wegen des doch sehr eindeutigen Umfrageergebnisses habe ich mich nun gegen die Entscheidung mit der japanischen Kriegsflagge entschieden. Tja...

1. #1 CorollaG6, 05.03.2008
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Hi, wegen des doch sehr eindeutigen Umfrageergebnisses habe ich mich nun gegen die Entscheidung mit der japanischen Kriegsflagge entschieden.
    Tja der blöde Gruppenzwang, dem kann man sich einfach nicht entziehen:-)
    Nun gibt es ab 29. März eine "Carbon"-Haube. Dürfte ich euch nun nochmal bitten, mir eine aufs Auto zu machen? Danach bin ich erstmal wunschlos und werde euch nicht mehr mit irgendwelchen shops belästigen. Nur es ist eben doch keine leichte entscheidung, da das ganze ja auch nicht so billig ist.

Also nun die bitte einer Carbon Motorhaube.

Ich danke euch sehr !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaG6, 06.03.2008
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Könnte mir bitte jemand den Gefallen noch tun ? ? ? Wäre echt genial...

4. #3 p8-michi, 06.03.2008
    p8-michi

p8-michi Mitglied

büddeschön

is nicht wirklich gut geworden. hab das mit der biegung
    nicht hinbekommen.
    aber, hab wieder was gelernt ;)

mfg

-

Thema:

Carbon - Haube, bitte helft mir noch ein letztes mal !

Die Seite wird geladen...

Carbon - Haube, bitte helft mir noch ein letztes mal ! - Ähnliche Themen

1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hallo erst Mal

Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. 0,5 bar Beispiel bitte

0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...