Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von W-W, 10.12.2013.

1. W-W

W-W Grünschnabel

Fahrzeug:
    Lancer EVO
    .
    Den Innenraum mit etwas Echtcarbon aufwerten!

Wir bieten Vollcarbon-Blenden, bestückbar mit bis zu drei Rundinstrumenten 52mm (Prosport - Defi - STRI ...).
    Passend für den DIN-Radioschacht in sämtlichen gängigen Fahrzeugtypen.

Features

äußerst passgenau
    wahlweise für 1, 2 oder 3 52mm Anzeigen
    leicht mattes Finish ohne störende Reflexionen
    Maße: 188x58mm
    Stärke: 1,5mm
    mehrlagig Vollcarbon Prepreg
    kratzfest, extrem belastbar und UV beständig
    Einbau in < 5 Minuten

Lieferumfang

Blende selbstklebend

Konditionen

Preis: 25Eur inkl Versand
    Lieferzeit: 1Woche
    Versand in die Schweiz zu ähnlichen Konditionen möglich
    Anfragen bitte per PN oder Mail (info[at]weightworks.de)

Fotos

Preis: 25Eur inkl Versand Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm

Die Seite wird geladen...

Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Urban Cruiser Radioblende tauschen

Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  3. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  4. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...
  5. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...