Carbon Auspuff MKIII

Diskutiere Carbon Auspuff MKIII im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich lasse mir übermorgen einen neuen end-pott einbauen in Essen auf der Bottroperstr. er ist von außen einen Karbon Mantel in ist in Edelstahl und...

1. #1 Kajakracer, 09.09.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Ich lasse mir übermorgen einen neuen end-pott einbauen in Essen auf der Bottroperstr. er ist von außen einen Karbon Mantel in ist in Edelstahl und hat innen einen Einsatz kennt einer den Auspuff oder ihn schon mal gesehen gehört. DRINGEN HILFE rolleyes rolleyes rolleyes

2. Anzeige

schau mal hier: Carbon Auspuff MKIII. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS

RS Mitglied

Von Remus gibts den ESD mit 2x90mm Carbonendrohre.

4. #3 Andreas-M, 09.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Aber über den Remus gibts hier fast nur schlechte Meinungen: mieserer Sound als original-Anlage, etc... ?(

5. Chris@supra

Vor allem ist der Schalldämpfer sch.. teuer. Kauf dir doch lieber eine EMT anlage, da hast du was richtiges. ;)

[ 09. September 2002: Beitrag editiert von: [email protected] ]

6. #5 Bleifuss, 10.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Ist von Remus.<br />Hab genau diesen drauf und bin eigentlich zufrieden damit. Hat sehr wohl einen tieferen Sound als der Original-ESD.

Gruss Bleifuss

7. #6 CyberBob, 10.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

habe eine doityourselve anlage... :D

DAS ist fettest sound :D

8. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    @ Cyber

Genau :D

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bleifuss, 10.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Mit Di-it-your-self dürfte ich mich hier in good old Switzerland nie mehr auf die Strasse wagen.... :(

Gruss Bleifuss

11. #9 Kajakracer, 10.09.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Habe heute meine neuen Auspuff vom HKS bekommen aus Carbon ist gans Nett nein ist super.

<br />Andreas

Thema:

Carbon Auspuff MKIII

Die Seite wird geladen...

Carbon Auspuff MKIII - Ähnliche Themen

1. Motorhaube Carlos Sainz, Motorsporteil aus Carbon

Motorhaube Carlos Sainz, Motorsporteil aus Carbon: Eine gebrauchte Carbon-Motorhaube passend für eine Celica T18CS Carlos Sainz, die ich einst aus der Schweiz importiert hatte. In Deutschland...
  2. Sicht Carbon überzogene Teile

Sicht Carbon überzogene Teile: Guten Morgen Jungs und Mädels ;) Besteht bei euch eigentlich Interesse an Teilen die mit Echtcarbon überzogen sind? Ich habe jetz schon 2...
  3. WRC Carbon Spiegel Celica t18

WRC Carbon Spiegel Celica t18: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich für einen Celica t18 WRC Carbon Spiegel bekomme? Dann brauche ich noch den Kühlkanal für die Lichtmaschiene,...
  4. G&G Carbon-Auspuff endlich da *UPDATE*

G&G Carbon-Auspuff endlich da *UPDATE*: Jubel jubel freu freu... :D :D :D Gestern war es dann endlich soweit. Meine lang erwartete G&G Carbon war in der Post. :] Ein echter Exot auf...